**Aufgaben**
Allgemeine Bürotätigkeiten und organisatorische Abwicklung des Tagesgeschäfts
Büroorganisation und allgemeine Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung
Rechnungsbearbeitung und -weiterleitung an die zuständigen Ansprechpartner
Telefondienst und Bearbeitung von Postein- & ausgängen (keine Vorkenntnisse notwendig)
E-Mail Management (Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Telefonaten)
Terminvereinbarungen für unsere Außendienstmitarbeiter
Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater/Wirtschaftsprüfer
Erstellung von Rechnungen für unsere Endkunden
**Profil**
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellte(r), Fremdsprachenkorrespondent*in oder ein Studium mit relevantem Schwerpunkt
Spaß am Telefonieren und im Umgang mit Menschen
Die Arbeit am PC und der Umgang mit gängigen Programmen sind Dir nicht fremd
Du hast bereits Berufserfahrung in der Sachbearbeitung gesammelt
**Wir bieten**
Entfaltungsmöglichkeiten bei der Umsetzung neuer Ideen
Leistungsgerechtes Einkommen
Urlaubsgeld
30 Tage Urlaub
Weitere Entlohnung durch Weihnachtsgeld
Tätigkeit in Festanstellung
Bezuschussung bei der betrieblichen Altersvorsorge
Eine voll ausgestattete Mitarbeiterküche
Gratis Getränke
Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Parkplatz