# Techniker/-in Gebäudemanagement (m/w/d)
### für das Referat 13-2 - (Kreiseigener Hoch-und Tiefbau)
### in Vollzeit mit 39 Wochenstunden. Die Stelle ist aus dienstlichen Gründen nicht teilzeitfähig.
**Der kreiseigene Hoch- und Tiefbau verantwortet im Auftrag des Kreistags ein Bauvolumen von ca. 30Mio€ im Jahr. Als öffentlicher Auftraggeber betreuen wir in einem Team aus Architekten, Ingenieuren und Verwaltungsspezialisten spannende Bauvorhaben der öffentlichen Hand, wie z.B. die weiterführenden Schulen des Landkreises.**
### IHRE AUFGABEN
- öffentliche Ausschreibung und Vergabe von Reinigungs- und Wartungsarbeiten
- Ausschreibung für Kleinreparaturen im Rahmen von Wartungsarbeiten
- Beauftragung von Dienstleistern im Bereich Wartung / Reinigung
- Berücksichtigung von Sicherheitsaspekten
- Sicherstellung der rechtskonformen Anlagendokumentation
### IHR PROFIL
- Eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfte/r Bautechniker/-in mit Schwerpunkt Hochbau, Gebäudemanager/-in oder einen vergleichbaren Berufsabschluss mit entsprechender Qualifikation (z.B. Meister im Handwerk)
- Erfahrungen im technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement
- Die Bereitschaft zur Arbeit mit Fachprogrammen (CFAM-Software) Führerscheinklasse B (vormals Klasse 3)
### UNSER ANGEBOT
- Bezahlung nach Entgeltgruppe 9b TVöD VKA
- Jahressonderzahlungen lt. Tabelle
- Zahlung der Großraum- und (optional) Kinderzulage
- 30 Tage Urlaub + 24./31.12, Faschingsdienstag frei
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
### WIR BIETEN ZUSÄTZLICH
- außerdem bieten wir umfangreiche Sozialleistungen wie eigene Kinderferienbetreuung, Mobile Arbeit, wo möglich, Betriebssport, ÖPNV-Zuschuss, Betriebsrente
**Nur im Haupthaus:** eigene Kantine, Parkhaus mit kostenlosen E-Ladesäulen
**Wir legen Wert auf Chancengleichheit und Inklusion.** Schwerbehinderte Personen und ihnen nach § 2 Abs. 3 SGB IX gleichgestellte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt (bitte Nachweis beifügen).
**Ihre Ansprechpartner im Fachbereich:**
Frau Frau Stannecker, Tel. 08141 519-437
Herr Neuhauß, Tel. 08141 519-504
Bewerbungen bis zum **19.01.2025** bitte ausschließlich über unser digitales Bewerberportal.
D**iese Ausschreibung wird betreut von:**
Frau Beyerlein
Tel . 08141 519-7826
E-Mail: bewerbungen@lra-ffb.de
Referenz-Nr.: 2024/13-2/177
[Datenschutzrechtlicher Hinweis nach Art. 13 DSGVO](https://www.lra-ffb.de/fileadmin/user_upload/lra-ffb/bilder/unsortiert/Datenschutzhinweis_fuer_Bewerber.pdf)