Werden Sie Teil unseres Erfolges und verstärken Sie unser Kunden Service Center als
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### **Outbound Agent Terminvereinbarung und Kampagnentelefonie (m/w/d)**
**Was wir Ihnen bieten:**
- Eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
- Leistungsgerechte Vergütung mit den **übertariflichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes**, insbesondere eine attraktive Zusatzversorgung
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, welche Sie dauerhaft in Ihrer Karriere begleiten und voranbringen
- **32 Tage tariflichen Urlaubsanspruch**
- Bezahlte Freistellung am 24.12. und 31.12. eines jeden Jahres
- Variable Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowohl vor Ort im Büro als auch remote von Zuhause aus
- Diverse Benefits aus den Bereichen Verpflegung, Mobilität (z.B. Jobrad, Zuschuss zum Deutschlandticket), Versicherungen, Rabatte, Gesundheitsmanagement (z.B. Fitnessstudio), Urlaub und Freistellung
- Gemeinsame Events und Aktivitäten
- Eine pulsierende Region im Großraum München mit einem breiten Angebot in Gesellschaft, Kultur und Sport sowie einem enormen Freizeitwert
**Ihre Aufgabenschwerpunkte:**
- Als Outbound Agent initiieren Sie proaktiv Kundengespräche am Telefon mit dem Ziel Terminvereinbarung für unsere Berater.
- Je nach Anliegen verkaufen Sie auch einfache Bankserviceleistungen und beraten unsere Kunden zu unserem Omnikanalangebot
- Sie pflegen und aktualisieren unsere Kundendaten.
**So überzeugen Sie uns:**
- Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und bringen idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb bzw. in der aktiven Kundenansprache mit
- Mit Ihrer Kommunikationsstärke überzeugen Sie auf ganzer Linie und der Kontakt zu Kunden bereitet Ihnen große Freude
- Gute Teamarbeit ist Ihnen wichtig und Sie bringen sich gerne mit eigenen Ideen zur stetigen Weiterentwicklung ein
- Zeitliche Flexibilität rundet Ihr Profil ab (Arbeitszeiten i.d.R. ab spätem Vormittag bis in die frühen Abendstunden)
Sie erfüllen die Anforderungen nicht zu 100%, sind aber davon überzeugt, dass Sie mit Ihrer Qualifikation, Ihrer Erfahrung und Ihrem Talent für genau diese Stelle geeignet sind? Auch dann nehmen wir Ihre Bewerbung gerne entgegen!
Übrigens: Auf der Plattform Kununu sind wir als Top-Arbeitgeber 2024 und 2025 ausgezeichnet!
**Sind Sie interessiert?**
**Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühesten Eintrittstermin. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-Bewerbungsportal auf unserer Homepage.**
**[www.sparkasse-ffb.de/karriere](https://sparkasse.mein-check-in.de/sparkasse-ffb/position-111660)**
Sparkasse Fürstenfeldbruck
Ansprechpartner für Ihre Fragen:
Thomas Waldow, Personalreferent, Tel. 08141 407-8520
Ramona Fritz, Abteilungsleiterin Kundenservice Center, Tel. 08141-407-2160