Mitarbeiter*in für Assistenzleistungen im ambulanten Dienst (m/w/d) Diakoniestation Gärtringen
Anzeige vom: 02.01.2025

Mitarbeiter*in für Assistenzleistungen im ambulanten Dienst (m/w/d)

Standort:
  • Gärtringen
Diakoniestation Gärtringen

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Versicherungen
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Facebook
Betreuung
Pflege
Alltagsbegleitung
Social-Media
Quereinsteiger
Instagram
Technik
Eingliederungshilfe
Deutsch
Offenheit

Stellenbeschreibung

Benefits & Vergütung

  • Mitarbeiter*innen- & Führungskräfteentwicklung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Vereinbarkeit von Beruf & Familie
  • Freie Stellen Tipps für Ihre Bewerbung
  • Ausbildung & Berufsstart Ausbildung
  • Duales Studium
  • Freiwilligendienste
  • Praktikum
  • Schüler-Job
  • Quereinsteiger
  • Arbeitsbereiche Pflege & Betreuung
  • Eingliederungshilfe
  • Hauswirtschaft, Küche & Alltagsbegleitung
  • Tageskliniken
  • Sozialraum- & Quartiersarbeit
  • Leitung & Führung
  • Verwaltung & Sozialdienst
  • IT, Bau & Technik
  • Ankommen in Deutschland Anerkennung in Deutschland
  • Aufenthalt in Deutschland
  • Behördenwegweiser
  • Arbeiten
  • Deutsch lernen
  • Wohnen
  • Versicherungen
  • Rund um die Familie

Menü schließen Menü Freie Stellen Social Media Meistens schön manchmal schwer aber nie allein Meistens schön manchmal schwer aber nie allein

Die Stelle ist befristet (70 Arbeitstage innerhalb 10 Monaten) Beschäftigungsumfang: Geringfügige Beschäftigung Arbeitsbeginn: Ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt

Ambulante Pflege lebt bei uns von einem guten Austausch und gegenseitiger Unterstützung im Team. In unserem ambulanten Team sind Sie als Mitarbeiterin für Assistenzleistungen ganzheitlich und selbstverantwortlich gefragt. Je nach Interessen und Stärken unterstützen Sie im hauswirtschaftlichen Bereich bei Klientinnen zu Hause oder halten beispielsweise unseren Fuhrpark in Schuss. Treten Sie gerne in Kontakt mit uns und wir finden gemeinsam heraus was zu Ihnen passt. Sie passen zu uns, wenn Sie

  • gerne mit anderen Menschen zusammen sind
  • über echtes, tiefes Interesse am Menschen verfügen und den anderen immer als Ganzes sehen
  • gemeinsam mit uns Menschen fördern und Teilhabe ermöglichen wollen
  • Herausforderungen mit Offenheit annehmen und sich aktiv an der Suche nach sinnvollen Lösungen beteiligen
  • eine positive Einstellung gegenüber unserem diakonischen Auftrag mitbringen Sie finden bei uns
  • eine starke, bunte und vielfältige Gemeinschaft von Samariter*innen
  • Kollegen*innen, die in Lösungen denken, zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen
  • ein Umfeld, in dem Ihre Ideen und Gedanken willkommen sind
  • eine Atmosphäre, in der Sie offen reflektieren und nach vorne denken können
  • facebook
  • Instagram
  • Per Mail versenden
  • Drucken

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Frau Sabrina Alber

Arbeitgeber:

Diakoniestation Gärtringen

Adresse:

Diakoniestation Gärtringen
Kirchstraße 17+19
71116 Gärtringen