Wenn Sie motiviert sind, selbständig arbeiten und eine organisatorische Ader haben, bewerben Sie sich bei uns.
Unser Kunde stellt unbefristet ein.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Familiäres Arbeitsumfeld
- Regelmäßige Team- Events
- Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
- Attraktives Vergütungspaket und weitere Extras
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gute Anbindung via ÖPNV und PKW
- Flexible Arbeitszeiten
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Pflege von Auftragsbestätigungen
- Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen
- Koordination von Kundenanforderungen
- Rechnungsprüfung und Datenpflege im ERP-System
- Erstellung von Produktkalkulationen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder ähnlich
- Erste Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich
- Selbstständige und systematische Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Systemen wie MS Office
- Gutes Englisch in Wort und Schrift
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten.
Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.