Ihre Aufgaben:
Selbstständige und eigenverantwortliche Erledigung aller administrativen und organisatorischen Aufgaben im Büro
Empfang und Betreuung unserer Mandanten am Telefon und persönlich
Terminplanung und -koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen
Vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten
Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen
Allgemeine Korrespondenz mit Mandanten, Ämtern und Behörden
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau oder vergleichbare Qualifikation
Idealerweise erste Berufserfahrung
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Organisationstalent
Gepflegtes Erscheinungsbild sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten:
Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Arbeitsumfeld
Eine leistungsgerechte Vergütung sowie die Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post zu.