**IHRE AUFGABEN**:
- Telefonische und schriftliche Beratung und Unterstützung von ATLAS-Vertragspartnern bei technischen Fragen und Produktanwendungen
- Analyse, Diagnose und Behebung von technischen Problemen in Zusammenarbeit mit der Entwicklung und dem Außendienst
- Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen, Berichten und Lösungen für die interne Verarbeitung zur Optimierung von Prozessen
- Durchführung von internen und externen Schulungen zu dem Umgang mit den Produkten mit dem Ziel, technische Kenntnisse und die Bedienfähigkeit zu verbessern
- Führung aktiver Kommunikation mit der Produktentwicklung und Qualitätssicherung zur kontinuierlichen Produktverbesserung basierend auf Kundenfeedback
**IHR PROFIL**:
- Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Maschinenbau, Mechatronik oder Elektrotechnik
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse und Fähigkeiten in der Anwendung und dem Service technischer Geräte und Systeme
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung zur Vermittlung von technischen Informationen
- Eine selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und Freude an der Zusammenarbeit im Team runden Ihr Profil ab
**VORZÜGE:**
- Offene, kooperative Unternehmenskultur und eine familiäre Atmosphäre
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Eine spannende und vielseitige Tätigkeit mit viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten
- Teilnahme an betrieblichen Veranstaltungen (z.B. die ATLAS Fahrertage) und E-Bike Leasing
Wenn Sie eine neue Herausforderung reizt, erbitten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstiegstermins an: **recruiting@atlasgmbh.com**
Ihre Ansprechperson für diese Position ist Frau Bartels. Bei offenen Fragen kontaktieren Sie uns gerne unter der Nummer: 04222 / 954-273