Sie verkaufen Baustoffe an private und gewerbliche Kund:innen
Sie wickeln Aufträge selbständig ab
Sie erstellen Angebote inklusive Kalkulation und Nachverfolgung
Sie bestellen Waren bei Lieferanten
Was sollten Sie mitbringen?
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Baustoffhandel, Baumarkt oder technischen Handel
Sie verfügen über kaufmännisches Verhandlungsgeschick
Sie haben eine hohe Kunden- und Serviceorientierung und Spaß am Umgang mit Menschen
Sie sind flexibel und belastbar
Sprachkenntnisse
Deutsch
Was bieten wir Ihnen?
Mind. 28 Tage Urlaub und einen unbefristeten Vollzeitvertrag in einem familiengeführten Unternehmen.
Kurze Arbeitswege und flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen.
Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexibles Arbeiten.
Attraktive Vergütungsmodelle mit zusätzlicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen.
Personalrabatte, vergünstigte Eventtickets und Angebote wie Fahrrad-Leasing.
Breites Angebot an Fortbildungen, individuelle Förderung und ergonomische Arbeitsplätze.
Albert Leymann GmbH & Co. KG
Ihr Multispezialist für Baustoffe und Bauelemente
Baustoffe des 21. Jahrhunderts, das ist unsere Leidenschaft! Mit der Marke Leymann Baustoffe verbinden sich 120 Jahre Kompetenz, Qualität, Innovation und Professionalität. Wir sind Ihr Ansprechpartner für alle baulichen Gewerke wie beispielsweise Hochbau, Tiefbau einschließlich Holz, Bauelementen, Fliesen, Sanitär sowie Werkzeug und Zubehör.