Ihre Aufgaben
Seit 1884 schätzen unsere Versicherten die herzliche Betreuung und den persönlichen Service. Als familiärer Arbeitgeber bieten wir unseren MitarbeiterInnen die Rahmenbedingungen, dass sie in einem harmonischen Umfeld erfolgreich sein können. Wir unterstützen unsere MitarbeiterInnen und geben Ihnen die Sicherheit, ihre Fähigkeiten permanent an die Herausforderungen unserer Zeit anpassen zu können., Dein Beitrag für unsere Gemeinschaft:
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Outbound-Telefonie von Montag bis Freitag zwischen 9 und 20 Uhr im familienkompatiblen, flexiblen Zeitrahmen
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Gewinnung von Versicherten
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Beratung der Interessenten bei eingehenden Telefonaten (Inbound)
Ihr Profil
Deine Persönlichkeit:
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Du bist ein Teamplayer und fühlst dich wohl, wenn du deine Tätigkeiten in einem beziehungsstarken und freundlichen Umfeld nachgehen kannst
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Du hast Freude daran, Interessenten und Versicherte am Telefon partnerschaftlich zu beraten
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Du schätzt strukturiertes, gemeinsames und verantwortungsbewusstes Arbeiten. Eine überprüfbare Erfolgsmessung gibt dir die Sicherheit, sich im gemeinsam geschaffenen Korridor zu bewegen
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Du bist motiviert und engagiert und hast Freude daran, dich mit deinen Aufgaben zu entwickeln
Deine Kompetenzen:
- Eigenmotiviert, engagiert, belastbar sein, erfolgreich verkaufen, lösungsorientiert beraten, kontinuierlich verbessern, Digitalkompetenz nutzen, zielorientiert vorgehen, Ergebnisse erzielen
Wir bieten Ihnen
Weshalb uns unsere MitarbeiterInnen empfehlen und wir der richtige Arbeitgeber für dich sind:
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Wir gehören zu den Top-Unternehmen im Landkreis
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JobRad
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Superflexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
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Familiäre Feedbackkultur
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Sicherheit für später, durch eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge
Kontakt
WMF BKK Fabrikstr. 48 73312 Geislingen
Ansprechpartner:in
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Lisa Betz
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Nachricht schreibenlbetz@wmf-bkk.de