Ihre Aufgaben
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Selbständige Entgeltabrechnung und Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises
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Ansprechpartner für die Mitarbeiter in Fragen zur Zeitwirtschaft, Entgeltabrechnung, Entgeltumwandlung (deferred compensation) sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten
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Erfassung von Stamm- und Bewegungsdaten in SAP HCM sowie Administration der Arbeitszeit- und Abwesenheitsdaten in der Zeitwirtschaft
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Erstellung von Statistiken und Auswertungen sowie Führen der elektronischen Personalakte
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Eigenständige Kommunikation mit Behörden, Finanzämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern
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Beteiligung an der Optimierung interner HR Service Abläufe sowie die fachliche Betreuung von Projekten
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Sicherstellen eines reibungslosen Prozesses an der Schnittstelle zur nationalen Vergütungsabrechnung, um auch bei komplexen steuer- und
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sozialversicherungsrechtlichen Besonderheiten die korrekten Gehaltsabrechnungen sicherzustellen
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Prüfungsbegleitung & Ansprechpartner für die Steuer- und Sozialversicherungsprüfung
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Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unserer globalen IT-Systeme und der Optimierung von Mobilitätsprozessen
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Selbständige Koordinierung von Steuerberatungsdienstleistern
Ihr Profil
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation oder betriebswirtschaftliches Studium
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Langjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Entgeltabrechnung, Zeitwirtschaft, Lohnsteuer und Sozialversicherung
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Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Tarifrecht
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Sehr gute MS-Office sowie SAP Payroll / HCM Kenntnisse
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Hohe Sozialkompetenz und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
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Selbständige, verbindliche und zuverlässige Arbeitsweise
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Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Wir bieten Ihnen
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Flexible Arbeitszeiten und -modelle sowie Mobile Office-Möglichkeiten für eine gute Work-Life-Balance
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Persönliche Weiterentwicklung durch Entwicklungsprogramme, Trainings oder E-Learnings sowie berufliche Mobilität innerhalb der internationalen Groupe SEB
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Großzügige Mitarbeiterrabatte im WMF Online-Shop sowie Corporate Benefits
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Ausgezeichnetes Betriebsrestaurant mit Mitarbeiterzuschuss und vielfältigem, abwechslungsreichem Angebot, Kiosk und Speisen to go für Ihr leibliches Wohl
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Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge
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Gesundheitsangebote wie Job-Rad-Leasing oder Beratung für Ihre Gesundheit
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Was für uns selbstverständlich ist: 30 Tage Erholungsurlaub, abwechslungsreiche Mitarbeiterevents, kostenlose Parkmöglichkeiten sowie Kaffee- & Teespezialitäten
Additional Information
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Duration (if applicable): Unbefristet
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Job Type: Festanstellung
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City: Geislingen/Steige
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Company description: Schreiben Sie mit uns (Ihre) Geschichte Der Erfolg einer Unternehmensgruppe hängt in großem Maße von der Professionalität der Organisation ab, die dahintersteht und ihr den Rücken stärkt. Diese Aufgabe verantworten wir für die verschiedenen Unternehmensbereiche von WMF innerhalb der Groupe SEB. Als internes Dienstleistungsunternehmen decken wir zahlreiche essenzielle Funktionen für die Gruppe ab - von IT und Finance über HR bis zu Legal und Compliance. So ermöglichen wir den Marken der Group SEB effiziente Prozesse und sichern ihre Erfolge, von den Consumer-Marken WMF, Rowenta, Tefal, Krups, Moulinex, Emsa, Silit und Kaiser bis zu den Marken von "SEB Professional" - WMF PCM, Schaerer und Wilbur Curtis.
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Schedule: Vollzeit
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Working place (LinkedIn): #LI-Hybrid