Ihre Aufgaben
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Verantwortlich für den Abverkauf (Sell-out) seiner/ ihrer Kategorien im DACH Markt
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Management vom Produktportfolio: Überwachen der Produkt-Performance, Analysieren von Daten, Identifizieren von Ursachen, Vorschlagen von Lösungen und Nachverfolgen der Umsetzung
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Management vom Preis: Sicherstellen einer konsistenten Preisgestaltung auf den Plattformen von Groupe SEB und Amazon
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Management vom Promotions: Liste der beworbenen Produkte definieren, jährlichen Promotion-Kalender erstellen und Forecast-Prognosen optimieren
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Verwaltung des Budgets: Festlegen und Einhalten des Budgets für Promotions und andere Handelsaktivitäten
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Überwachen der Account-Performance im Vergleich zu den Geschäftszielen inklusive Operations und KPIs und Identifizieren von Wachstumsmöglichkeiten und notwendigen Korrekturmaßnahmen
Umsetzung der Strategie zur Aktivierung der Kategorie:
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Kategorieanalysen
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Produkteinführungen
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Optimierung der Conversion-Rate: Erstellen und Optimieren von Produktlistungen (Content/Produktdetailseiten) zur Maximierung von Sichtbarkeit und Conversion, Durchführen von Keyword-Analysen zur Verbesserung von Produkt-Suchrankings.
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Investitionen in Retail Media: Festlegen der Höhe der Retail Media Investitionen in Zusammenarbeit mit dem Retail Media Team
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Wettbewerbsbeobachtung in Bezug auf Produkte, Wettbewerber und Trends. Vorschlagen von Initiativen, um der Konkurrenz auf Amazon voraus zu sein
Analyse und Reporting
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Nutzen von Analysetools zur Bewertung von Produkten und der Performance von Kampagnen (täglich, wöchentlich, monatlich)
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Erstellen regelmäßiger Berichte (Promo Events, Business Review...) in seinem/ihrem eigenen Bereich, um Ergebnisse und Verbesserungs-/Maßnahmenpläne zu teilen
Funktionsübergreifende Zusammenarbeit:
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Aufbau von Geschäftsbeziehungen mit Amazon AVS (= Amazon Brand Specialist).
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Interne Kommunikation innerhalb von DACH: andere KAM Teams, Marketing, Supply, Finance
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Zusammenarbeit mit dem EU-Amazon-Team
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Enge Zusammenarbeit mit Retail Media & Produktmanagement
Ihr Profil
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3 - 5 Jahre Erfahrung in Vertriebs- oder Marketingfunktionen (z. B. Key Account Manager, D2C e-store Manager, Vertriebsmitarbeiter, Produktmanager, usw.).
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Kommerzielles Gespür und Geschäftsorientierung.
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Fließende Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), um in einer multikulturellen Organisation zu arbeiten.
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Gutes Verständnis der Amazon-Plattform, einschließlich ihrer Suchmechanismen, Auflistungsregeln und Algorithmen.
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Fähigkeit, Amazon-Aufgaben zu erlernen und durchzuführen, einschließlich Keyword-Recherche, Schreiben von Inhalten, Hochladen usw.
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Erfahrung mit Business-Analytics-Tools (Qlik Cloud, Excel, etc.), um Entscheidungen und Maßnahmen auf der Grundlage von Daten zu treffen.
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Kommunikationsfähigkeit, die Fähigkeit, übergreifend zu arbeiten und wichtige Erkenntnisse mit anderen Teammitgliedern zu teilen.
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Führungsqualitäten und globaler Weitblick.
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Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, "Hands-on"-Mentalität und Eigeninitiative
Wir bieten Ihnen
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Flexible Arbeitszeiten und -modelle sowie Mobile Office-Möglichkeiten für eine gute Work-Life-Balance
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Persönliche Weiterentwicklung durch Entwicklungsprogramme, Trainings oder E-Learnings sowie berufliche Mobilität innerhalb der internationalen Groupe SEB
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Großzügige Mitarbeiterrabatte im WMF Online-Shop sowie Corporate Benefits
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Ausgezeichnetes Betriebsrestaurant mit vielfältigem und abwechslungsreichem Angebot für Ihr leibliches Wohl
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Gesundheitsangebote wie Wellpass oder Betriebsmedizin für Ihre psychische und physische Gesundheit
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Was für uns selbstverständlich ist: 30 Tage Erholungsurlaub, abwechslungsreiche Mitarbeiterevents sowie Kaffee- & Teespezialitäten, Wir weisen darauf hin, dass diese Ausschreibung für Beschäftigte aller Geschlechter gleichermaßen gilt. Additional Information
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Duration (if applicable): Unbefristet
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Job Type: Festanstellung
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City: Geislingen/Steige oder Frankfurt am Main
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Company description: Schreiben Sie mit uns (Ihre) Geschichte