**Ihre Aufgaben**
- Abrechnung von Kosten und Kostenstellen
- Ausführung von administrativen Tätigkeiten im Verwaltungsbereich
- Bearbeitung von Entgelt- und Lohnabrechnungen sowie von Verträgen
- Sicherstellung sämtlicher Termine
- Durchführung der Stammdatenpflege und Personalaktenführung sowie administrative Tätigkeiten im Bereich Personal
**Unsere Anforderungen**
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Hochschulabschluss im Bereich Controlling, Rechnungswesen oder Steuern
- Erste Erfahrung im Bereich der Lohn- und Finanzbuchhaltung
- Sichere Kenntnisse in MS-Office und einem ERP-System
- Gründliche Arbeitsweise
- Verantwortungsbewusstsein
**Wir bieten Ihnen**
- Direkte Personalvermittlung sowohl für Berufseinsteiger als auch für Profis
- Vermittlung in Top-Jobs, vom DAX30-Unternehmen bis zum familiengeführten Mittelständler
- Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
- Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
- Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung