Ihre Aufgaben:
- Zahlungseingänge und -ausgänge überwachen und buchen
- vorbereitende Buchhaltung , Koordination mit externem Buchhalter
- Mitwirkung beim Monatsabschluss
- Mitwirkung bei Gehaltsabrechnungen
- Unterstützung bei allgemeinen Büroarbeiten und administrativen Tätigkeiten
- Bearbeitung von Korrespondez und Telefonverkehr
- Datenpflege und -verwaltung
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Kenntnisse und Interesse an der Rechtsbranche sind von Vorteil
- sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word)
- Teamfähigkeit, Flexibilität und selbständige Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
Wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen und kollegialen Arbeitsumfeld
- Leistungsgerechte Vergütung
- Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Starttermins per E-Mail an info@hamm-scherer.de
Weiterre Informationen über unsere Kanzlei finden Sie unter www.hamm-scherer.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!