Als führendes und stark expandierendes Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet sind wir die erste Adresse für Qualität und Service rund um das Thema Baustoffe. Als Vollsortimenter mit nahezu 150 Jahren Erfahrung halten wir für Handwerker, Bauunternehmen, Architekten und private Bauherren für jede Herausforderung rund ums Bauen, Modernisieren und Renovieren die passende Lösung bereit.
Ihre Aufgaben
- Herzlicher Empfang von Kunden, Geschäftspartnern und Besuchern - persönlich & telefonisch
- Bearbeitung von E-Mails und Posteingang
- Organisation des Büros: Besprechungsräume, Materialbestellungen & Ablage
- Pflege von Kontaktdaten und strukturierte Ablage
- Organisation und Verwaltung von Geschäftsausstattung und Werbemitteln
- Mithilfe bei der Planung und Umsetzung von Events
- Mitarbeit bei Marketingprojekten und besonderen Aktionen
Ihr Profil
- Erfahrung in kundenorientierten Bereichen von Vorteil, gerne auch aus Gastronomie oder Hotellerie
- Quereinsteiger*innen mit Organisationstalent & Kommunikationsfreude willkommen
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
- Freundliches Auftreten & gepflegtes Erscheinungsbild
Wir bieten Ihnen
- 30 Urlaubstage, Urlaubsgeld & Weihnachtsgeld
- Business Bike & Corporate Benefits
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Regelmäßige Firmenevents
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontakt
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Mail an bewerbung@rueppel.de oder direkt hier über Indeed unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermins.
DU HAST FRAGEN? Dann melde Dich bei Lorena Ciraci unter 06051 8239-205., Bauzentrum Rüppel GmbH | Am Galgenfeld 17-21 | 63571 Gelnhausen bewerbung@rueppel.de | www.rueppel.de | 0 60 51 / 82 39 - 0
