Gemeinsam mit der Geschäftsführung wirst Du nachstehende Aufgaben übernehmen:
Pflegerische Einsätze bei Klienten werden dabei einen kleineren Teil Deines Aufgabenumfanges ausmachen!
- Pflegebudget- und Finanzmanagement, Dienstplanung, Personalmanagement und Qualitätsmanagement
- Innovationsmanagement
- Pflege- und Behandlungsprozesse durchführen und koordinieren
- Fachgerechte Dokumentation der Pflegeprozesse gemäß QHB
- Kommunikation mit Kunden, Angehörigen und Ärzten
- Aktive Mitwirkung an qualitätssichernden Maßnahmen
Qualifikationen / Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung als Verantwortliche Pflegefachkraft oder Abschluss eines pflegewissenschaftlichen Hochschulstudiums
- Mehrjährige Praxiserfahrung in der Altenhilfe sowie Ausbildung als Alten- oder Krankenpfleger
- Gute EDV-Kenntnisse
- Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
- Führungserfahrung und Branchenkenntnisse
- Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft
- PKW-Führerschein der Klasse B
- Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Organisationsfähigkeit
- Teamfähigkeit, Selbstverantwortlichkeit, Verantwortungsbewusstsein
- Freude an der Arbeit mit Menschen
Leistungen der Anstellung
- Mitgestaltung des Arbeitsplatzes; Freiräume für eigene Ideen und Vorstellungen
- Engagiertes Team und gute Arbeitsatmosphäre
- Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Sozialleistungen, Zulagen und Zuschläge sowie Jahressonderzahlung
- Herausforderung, den Aufbau des Pflegedienstes mitzugestalten
- Individuelle Sachleistungen
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
Kontakte
Amilisa GmbH
Abdelmajid El Aidi
Buerer Straße 23
45899 Gelsenkirchen
0209 5195 6450
info@amilisa.de