Unabhängigkeit und Flexibilität stehen dabei im Mittelpunkt unserer Beratung.
Unser Erfolg resultiert aus dem Engagement, der fachlichen Qualifikation und Motivation unseres gesamten Teams.
Wir bieten Ihnen ein familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen mit einem sehr guten Betriebsklima,
vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Betriebliche Altersvorsorge zusätzlich:
- Kostenloser Parkplatz
- Gratis Kaffee, Tee und Wasser
- Flache Hierarchie
- Option auf Homeoffice nach erfolgreicher
Einarbeitung
- Moderne Arbeitsplatzausstattung
Tätigkeitsprofil:
- Erstellung von Angeboten und laufende Vertragsverwaltung im Bereich Gewerbe- und Privatversicherung
- Schadenbearbeitung
Hier unser Anforderungsprofil für die neue Stelle:
- Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) bzw. Kaufmann (m/w/d) für Versicherung und Finanzen
oder Versicherungsfachmann (m/w/d) (IHK)
- Optimal wäre eine vorherige Tätigkeit in Versicherungsagenturen/Makleragenturen oder kleineren Geschäftsstellen
- Berufserfahrung ist erwünscht
- Sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Anwendungen
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- ab 20 Std. Woche
- Dienstleitungs- und Vertriebsorientiert, Teamfähigkeit sowie eine kommunikative Arbeitsweise
- selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Wir bieten Ihnen eine äußerst interessante und anspruchsvolle Aufgabe sowie die Sicherheit eines ertragsstarken Unternehmens.
Für erste Informationen steht Ihnen Frau Kmiec unter nachfolgender E-Mail Adresse zur Verfügung:
anita.kmiec@kapteina.de
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per E-Mail, mit Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Starttermin.
Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns einfach an.