Mitarbeiter Kundensupport Immobilienverwaltung DKB Service GmbH
Anzeige vom: 12.12.2024

Mitarbeiter Kundensupport Immobilienverwaltung

Standort:
  • Gera
DKB Service GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    01.02.2025
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.
  • Befristung
    befristet für 1 Monate

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Kundenservice
Customer Journey
Deutsch
Verhandlungsgeschick
Eigenmotivation
Offenheit
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Selbstständige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Job-Rad
Fahrtkostenzuschuss
Weiterbildungsmaßnahmen
Mobiles Arbeiten

Stellenbeschreibung

Heute macht nicht mehr nur das Produkt den Kaufunterschied. Der Service ist mindestens genauso entscheidend. Und den nehmen wir persönlich. Jeden Tag arbeiten wir in mehreren Geschäftsfeldern daran, bestmöglich auf die Bedürfnisse unserer Kund*innen und Mitarbeiter*innen einzugehen. Als hundertprozentiges Tochterunternehmen der DKB AG leisten wir als #geldverbesserer gemeinsam einen wichtigen Beitrag für das, was Menschen zum Leben brauchen.
Dein Beitrag auf dem Weg zur Tech-Dienstleisterin
* Unseren Kund*innen exzellenten Kundenservice bieten: Du bearbeitest und beantwortest die Kundenanliegen rund um das Produkt Verwalter und Treuhänder (Ander-, Treuhand-, WEG- und eigene Objektkonten) vom Eingang bis zur Lösung sowie von der Kontoanlage bis zur Kontoauflösung.
* Das Kundenerlebnis für das Produkt Verwalter und Treuhänder kontinuierlich verbessern: Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen wirst du das Kundenerlebnis optimieren, indem ihr die Kundenanfragen und die Antragsbearbeitung analysiert, euch austauscht und Verbesserungen einleitet.
* Unsere künftige Arbeitswelt gestalten: Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen wirst du die Art, wie wir in der DKB Service zukünftig arbeiten, wesentlich mitgestalten und prägen.
* Im Team Entscheidungen treffen: Je eigenverantwortlicher ihr Herausforderungen miteinander löst, desto mehr Verantwortung könnt ihr gemeinsam übernehmen und tragen. Bei komplexen Fällen findest du gemeinsam mit deinen Kolleg*innen im Rahmen bestehender Vorgaben eine Lösung.





Das bringst du mit
* Ein offenes Ohr für unsere Kund*innen: Du verstehst die Anliegen unserer Kund*innen und leitest daraus eigenständig Wege zur Klärung ab.
* Den unbedingten Wunsch, die Anliegen unserer Kund*innen zu lösen: Wenn es einmal schwierig wird, ist das für dich ein zusätzlicher Ansporn, das Anliegen schnell zu einer zufriedenstellenden Lösung zu führen.
* Deine fachlichen Skills: Du konntest bereits erste Erfahrungen im Bereich Geschäftskundenkommunikation sammeln. Idealerweise bringst du zusätzlich eine abgeschlossene kaufmännische- oder Bankausbildung mit. Zusätzlich beherrscht du verhandlungssicher Deutsch in Wort und Schrift.
* Freude daran, unsere Kund*innen zu begeistern: Du hast Spaß daran, dich auf unsere Geschäftskund*innen mit den verschiedensten Kommunikationskanälen und Anliegen einzulassen. Dabei motiviert dich das positive Feedback unserer Kund*innen.
* Lust mitzugestalten: Die Arbeitswelt von morgen entsteht auch in deinem Team, aufbauend auf den Bedürfnissen unserer Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Du begegnest Herausforderungen mit Neugier und bist offen gegenüber neuen Formen und Methoden der Zusammenarbeit.


Wir schätzen ein Arbeitsumfeld der Vielfalt, das auf Gerechtigkeit und gegenseitigem Respekt beruht. Wir freuen uns über alle Bewerber*innen unabhängig von Nationalität(en), ethnischer und sozialer Herkunft, Religionen, sexueller Orientierung und Genderidentitäten, des Alters oder des Geschlechts sowie von Menschen mit Behinderungen.




* flexibles und mobiles Arbeiten - temporär auch im EU-Ausland
* spannende und vielfältige Aufgaben mit tollem Teamspirit
* Weiterbildung und zukunftsrelevante Qualifizierung
* individuelle Entwicklungs- und Karrierewege
* 30+ Urlaubstage
* Duz-Kultur/ kein Dresscode
* Angebote zum Gesundbleiben
* Fahrtkostenzuschuss (ÖPNV) und JobRad
* Extras wie Vermögenswirksame Leistungen und Pluxee Benefits Card

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Posting Posting Profile

Arbeitgeber:

DKB Service GmbH

Adresse:

DKB Service GmbH
DKB Service GmbH
14469 Potsdam

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert