Wir suchen in Gera nach Callcenteragenten (m/w/d).
Stellennummer: S2446152
Ihre Aufgaben:
> Telefonische Kundenbetreuung - seien Sie der Held am anderen Ende der Leitung!
> Beantwortung von Fragen und Lösung von Problemen - Sie sind unser Problemlöser!
> Dokumentation von Gesprächen im CRM-System und Feedback geben - Ihre Meinung zählt!
Ihr Profil:
> Kaufmännische Grundausbildung
< Erste Erfahrung in der Kundenberatung
> Spaß am Telefonieren und an der Kommunikation mit Menschen
> Ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden
> Teamgeist und eine positive Einstellung
> Verantwortungsbewusstsein und serviceorientierte Denkhaltung
> EDV Grundkenntnisse mit sicherem Umgang der gängigen MS-Office-Produkten sowie dem Internet
> Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig zu bleiben und lösungsorientiert zu handeln
> Bereitschaft zum Arbeiten zu unterschiedlichen Zeiten in Voll- oder Teilzeit
> Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (schriftlich und mündlich)
Diese Stelle spricht Sie an?
Dann bewerben Sie sich doch noch heute.
Achtung! Sie müssen nicht extra zum Vorstellungsgespräch nach Dresden kommen! Wir arbeiten vorab im Onlineverfahren. Wenn es zu einem Vorstellungsgespräch kommt, dann regional vor Ort!!
Die finanziellen Konditionen werden mit dem evtl. zukünftigen Unternehmen besprochen.
Ihre persönliche Ansprechpartnerin rund um das Thema Zeitarbeit ist Lisa Otto.
Hier finden Sie ihre Kontaktdaten.
Lisa Otto
Arbeitsvermittlerin
- PAV Herzog -
PAV Herzog
Stephensonstr. 22
01257 Dresden
Mail: l.otto@pav-herzog.de
Tel.: 0351 / 250 771 34
Falls Sie Fragen zu dieser Stelle haben, können Sie mich gern unter der angegeben Telefonnummer erreichen.
Ansonsten melde ich mich zeitnah bei Ihnen zurück.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.
Es handelt sich hierbei nicht um ein Angebot der
Herzog Personal-Service GmbH mit Sitz in Köln.
Die Herzog Personal-Service GmbH finden Sie unter https://herzog-
personal.de/Herzog-Personal-Service-Koeln.html"