Hier finden Sie weitere Informationen zu unserer Einrichtung:
Kindertageseinrichtung Blechkiste Geretsried
Sie sind verantwortlich für...
* die Betreuung, Förderung und Erziehung von Kindern
* die Gestaltung der altersgemäßen Entwicklung der Kinder sowie für die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit weiteren pädagogischen Fach- und Ergänzungskräften des Teams
* den Kontakt zu den Eltern und eine gemeinsame Pädagogik
* die positive Beziehung zum Kind sowie die Vermittlung des Angenommen-Seins und der Wertschätzung
* den kollegialen Austausch und die Zusammenarbeit im interdisziplinären Team
* die Umsetzung unserer Qualitätsstandards zum Thema Kinderschutz
Wir freuen uns auf Sie, weil Sie...
* die fachliche Qualifikation (z.B. staatlich anerkannte/-r Kinderpfleger/-in oder vergleichbarer Abschluss) mitbringen
* mit großer Achtung vor ihrer Einzigartigkeit, gleich welcher Herkunft und Religion, die Kinder in ihrer Persönlichkeit stärken
* den Kindern helfen, die Regeln und Grenzen des Miteinanders zu lernen und in der Gemeinschaft zu leben
* sich mit den Zielen und Werten der Caritas identifizieren und die Bereitschaft zeigen, diese im Berufsalltag zu praktizieren und zu leben
Bei uns erwartet Sie...
* ein an Ihre Fähigkeiten individuell angepasste Einarbeitung in ihre Aufgaben als stellvertretende Einrichtungsleitung
* ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team sowohl vor Ort als auch mit dem Fachbereich Kindertageseinrichtungen des Trägers
* eine attraktive AVR-Vergütung mit Jahressonderzahlungen (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen wie arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Jobticket, Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen
* 30 Tage Urlaub und 2 Regenerationstage/Jahr (bei einer 5-Tage-Woche)
* zusätzlich 2 arbeitgeberfinanzierte dienstfreie Tage am 24.12. und 31.12. unter Berücksichtigung des Dienstplans
* die Freistellung von der Tätigkeit in der Einrichtung zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung für bis zu 5 Tagen für Fortbildungen/Zusatzqualifikationen und bis zu 3 Tagen zur Besinnung unter anderem durch unser verbandseigenes Institut für Bildung und Entwicklung
* die Möglichkeit, ein Business-Bike zu leasen
* ein breites Angebot an Vergünstigungen bei Benefits.me
* ein sicherer Arbeitsplatz bei einem großen sozialen Arbeitgeber mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
* eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der sich Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren lassen
* viel Raum für Kreativität, Gestaltung und Mitbestimmung
* weitere Arbeitgeber-Leistungen und Benefits, die Sie hier finden
Sie möchten uns kennenlernen? Wir freuen uns!
Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt behandelt.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung bitten, sich online über unser Bewerbungssystem zu bewerben.
Palmer
Stefano
01719189996
stefano.palmer@caritasmuenchen.org