Unsere Stellenausschreibungen richten sich an alle geeigneten Bewerber unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, Weltanschauung, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität.
Seit dem 1. Juli sind APLEONA und Gegenbauer eine Firma unter dem gemeinsamen Namen APLEONA. Wir realisieren Potential. Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services erleichtern wir täglich das Leben tausender Menschen und arbeiten noch dazu aktiv am Klima- und Umweltschutz. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potential entfalten können. Dabei stehen wir für innovative, zukunftsorientierte und leistungsstarke Lösungen. Der Schlüssel unseres Erfolges sind das permanente Engagement und Know-how unserer Mitarbeitende sowie langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen.
Ihre Aufgaben
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Eine zukunftssichere Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld in einem international aufgestellten Konzern mit anspruchsvollen Aufgaben
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Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung und 30 Tagen Urlaub
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Zusammenarbeit mit einem sympathischen, kollegialen Team vor Ort
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Persönliche sowie fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Vermittlung von Spezialkenntnissen, u.a. mittels des umfangreichen internen APLEONA Weiterbildungsprogramms
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Mitarbeitervergünstigungen mit Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
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Möglichkeit des umweltfreundlichen Dienstradleasings (Job-Fahrrad)
Das machen Sie bei uns:
Unterstützung der Objektleitung in allen kaufmännischen Belangen, durch:
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Prüfung und Bearbeitung von Kreditorenrechnungen und Leistungsnachweisen
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Vorbereiten und Erstellen von Debitorenrechnungen
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Controlling im Geschäftsbereich und die Nachverfolgung des Zahlungsverkehrs
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Soll-/Ist-Abgleich der Vertragsleistungen
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Bearbeitung und Pflege von Stammdaten sowie das Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System
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Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, Vorbereitung beim Monatsabschluss, usw.)
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Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw.
Ihr Profil
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und praktische Erfahrungen aus der operativen Praxis im Facility Management von Vorteil
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Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Power Point)
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Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
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Eigeninitiative und gute kommunikative Fähigkeiten mit dem Team und unseren Kunden
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Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement
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Erfahrung mit Navision wünschenswert
Kontakt
Kai Kretschmann +49 (0) 152/57908586 mein.job@apleona.com