Ihre Aufgaben:
- Auftragserfassung mittels Erstellung von fahrzeugbezogenen Kostenvoranschlägen und Bestellung von Ersatzteilen
- Klärung offener Punkte mit verschiedenen Auftraggebern und Lieferanten
- Identifizierung passender Bauteile inkl. Erstellung von Serviceplänen mittels diversen digitalen Ersatzteilkatalogen und Werkstattsoftware
Ihre Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Automobilbereich oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Automotiv
- Affinität zum Automobil
- Gutes Auffassungsvermögen, allgemeines Prozessverständnis und technisches Verständnis
- Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswert
- Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Gute PC-Kenntnisse
- Teamfähigkeit Bei uns erwartet Sie
- Planungssicherheit durch eine unbefristete Einstellung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Die Vorzüge eines Tarifvertrages und eines Betriebsrates
- Unterstützung bei der individuellen Weiterbildung und Entwicklung
- Selbstverständlich auch die klassischen Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, Jobrad, Gesundheitsangebote etc.