Ihre Aufgaben:
- Sie übernehmen vielfältige organisatorische Aufgaben rund um den gesamten Bürotagesablauf
- Sie übernehmen das Terminmanagement stellen einen reibungslosen organisatorischen Ablauf sicher
- Sie bereiten Unterlagen für Termine der Geschäftsleitung vor (z.B. Verträge, Präsentationsunterlagen)
- Sie übernehmen die Datenbankpflege der firmeninternen Kundenverwaltung
- Sie unterstützen die Geschäftsführung bei vielfältigen Themen im Tagesgeschäft.
Das bringen Sie mit:
- Aufgeschlossenes und freundliches Auftreten
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bspw. als Bürokauffrau/-mann, idealerweise Bankkauffrau/-mann)
- Organisationstalent, Engagement und Eigeninitiative
- Zuverlässigkeit und eine gewissenhafte Arbeitsweise
- Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket
- Teamgeist, Spaß an organisatorischen Aufgaben
- Erfahrung als Sachbearbeiterin oder Assistenz
Die Wochenarbeitszeit beträgt 35 Stunden.
Haben Sie Lust Teil unseres Teams zu werden? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Richten Sie Ihre Bewerbung bitte an [felix.braukmann@aktiv-forum.de](https://mailto:felix.braukmann@aktiv-forum.de)
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Arbeitsort: vor Ort