Wir suchen schnellstmöglich eine/-n **kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d)**!
***Aufgaben***
Betreuung unserer Mietobjekte u.a.
- Vermarktung der Mieteinheiten
- Korrespondenz mit Interessenten und Mietern
- Ansprechpartner für Anliegen der Mieter und Vermittlung zwischen Mietern und Dienstleistern
- Erstellung von Mietverträgen
- Abwicklung von Über- und Rückgaben vor Ort (Castrop-Rauxel & Krefeld)
- Durchführung regelmäßiger Objektbegehungen zur Sicherstellung des ordnungsgemäßen Zustands der Mietobjekte
- Anfertigung von Nebenkostenabrechnungen
Allgemeine Administrationsaufgaben u.a.
- Betreuung der Telefonzentrale
- Empfang unserer Gäste
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie die Verwaltung des allgemeinen E-Mail-Postfaches
- Bestellung und Bestandsmanagement des Büromaterials
- Organisation von Firmenfeiern und Präsenten
***Qualifikation***
- Kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung / Vorkenntnisse im Bereich Immobilien wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich
- Führerschein Klasse B, sowie Fahrbereitschaft mit Firmen-PKW notwendig
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Kommunikationskompetenz, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
***Benefits***
- Sehr gutes Arbeitsklima im angenehmen Umfeld
- Möglichkeit ein "Jobrad" zu leasen
- Betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Ansprechende Prämien
- Attraktiver Standort mit guter Anbindung
- Moderne, lichtdurchflutete Büroräume und ein gut eingerichteter Arbeitsplatz
- Frisches Obst und Gemüse
Du fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!