Ihre Aufgaben
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Planung und Organisation des Büroalltags
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Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings und Kundenterminen
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Verantwortung für die elektronische Zeiterfassung der Mitarbeiter
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Verwaltung der Poolfahrzeuge und Ansprechpartner für Reinigungsfirmen
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Unterstützung der Geschäftsleitung bei Geschäftsreisen, Präsentationen und Büroorganisation
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Mitwirkung und eigenständige Planung von Firmenfeiern
Ihr Profil
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Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und schon erste Erfahrungen im Bereich Office-Management gesammelt
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Sie arbeiten selbständig, strukturiert und gewissenhaft, sind kommunikativ und ein Teamplayer.
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Sie bringen gute EDV-Kenntnisse mit und kennen sich mit allen relevanten MS-Office-Programmen aus
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Sie verfügen über ein hohes Maß an Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit
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Sie sprechen Deutsch auf muttersprachlichem Niveau - Englisch Kenntnisse sind erwünscht
Wir bieten Ihnen
Sie haben die Möglichkeit auf den Einstieg bei einem erstklassigen Unternehmen und können sich auf individuelle Karriereförderungen und freuen. Darüber hinaus:
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Unbefristeter Arbeitsvertrag
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Eine leistungsfähige Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen
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Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
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Ein offenes, multikulturelles Team, dass dich nicht nur in deiner Einarbeitung unterstützt
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Flache Hierarchien und ein motiviertes, hilfsbereites Team
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Zahlreiche Mitarbeiterrabatte
Kontakt
Selim Erol Selim.Erol@worksmart.de +49 69 219309 12
Worksmart GmbH Niederlassung Frankfurt a.M. Stresemannallee 30 60596 Frankfurt
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