Du liebst Ordnung, Kommunikation und Kundenzufriedenheit?
Du bist ein Organisationstalent, hast ein Auge fürs Detail und behältst auch bei vielen Anfragen den Überblick? Du arbeitest gerne eigenverantwortlich, packst mit an und gibst erst Ruhe, wenn unsere Kundinnen und Kunden begeistert sind?
Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen - werde Teil unseres Teams!
**Deine Aufgaben bei uns**
- Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unserem System
- Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Bearbeitung von Kundenanfragen
- Aktive Kommunikation mit Kundinnen, Kunden und Kolleginnen sowie Kollegen
- Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung interner Prozesse
**Das bringst Du mit**
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung von Vorteil
- Technisches Grundverständnis und Interesse an unseren Produkten
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise
- Ausgeprägte Serviceorientierung, Teamgeist und Eigeninitiative
**Das bieten wir Dir**
- Eine spannende Tätigkeit mit angenehmer Arbeitsatmosphäre
- Moderner Arbeitsplatz und umfassende Einarbeitung
- Kurze Entscheidungswege und aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten
- Attraktive Vergütung, inkl. Teambonus
- Vermögenswirksame Leistungen & betriebliche Altersvorsorge
- Professionelle Inhouse-Trainings und Coachings
- Teilzeit ab 30 Stunden oder Vollzeit 40 Stunden
- Starttermin: ab sofort / schnellstmöglich
Komm ins Team von Securatek!
Wenn Du Lust hast, Deine Fähigkeiten bei uns einzubringen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Securatek GmbH & Co. KG
z. Hd. Kim Schäfer
Hüttenweg 4
35075 Gladenbach
Tel.: 06462 915070
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