**Ihre Aufgaben:**
- Sie beraten und betreuen unser Team in HR-relevanten Angelegenheiten.
- Sie begleiten den gesamten Recruiting-Prozess.
- Sie sind Ansprechpartner für alle personal-, abrechnungs- sowie arbeitsrechtlichen Fragen, Personalstammdatenverwaltung, Erstellung von Personalstatistiken, Vorbereitung der relevanten Daten für die Lohnbuchhaltung und die spätere Überprüfung, Kontrolle der Dienstpläne und Arbeitszeiten, Koordination von Schulungen.
- Sie pflegen die professionelle Korrespondenz mit Ämtern, Krankenkassen, Behörden und der Commerbank AG.
**Damit überzeugen Sie uns:**
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt HR und bereits fundierte Berufserfahrung in diesem Bereich, idealerweise in der Hotellerie- und Gastronomiebranche.
- Sie verfügen über Empathie, Verantwortungsbewusstsein sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten.
- Sie sind motiviert und arbeiten eigenständig.
- Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Programmen und eine dienstleistungsorientierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise.
- Sie legen hohen Wert auf die Qualität und Genauigkeit Ihrer Arbeit und sind bereit, sich in neue Sachverhalte einzuarbeiten.
- Abgerundet wird Ihr Profil durch sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Wenn Sie kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien schätzen, dürfen Sie sich auf ein modernes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld freuen, in dem Sie sich mit einem motivierten Team unseren niveauvollen Gästen widmen können. Ihr Einsatz wird mit einer fairen Vergütung gemäß Ihrer Qualifikation belohnt, begleitet von zahlreichen Mitarbeitervorteilen wie Zeiterfassung, Personalraten, Verpflegung, tariflichen Sonderzahlungen, Urlaubsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, regelmäßigen Weiterbildungen und Schulungen sowie kostenfreien Parkplätzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!