Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung im Sachgebiet Hoch- und Tiefbau Gemeinde Göda
Anzeige vom: 01.01.2025

Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung im Sachgebiet Hoch- und Tiefbau

Standort:
  • Göda
Gemeinde Göda

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag, Teilzeit - Abend
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    befristet für 24 Monate

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Führerscheinklasse B
Verwaltung
Hoch- Und Tiefbau
Recht
TVöD
Berufsausbildung
Gemeindeverwaltung
Abrechnung
ABS
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Selbstbewusstes Auftreten
Engagement

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Die Gemeinde Göda sucht ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung im Sachgebiet Hoch- und Tiefbau.

**Zu den Aufgaben zählen u.a.:**

- Vorbereitung, Koordinierung, Überwachung kommunaler Bauvorhaben
- Mitwirkung bei der Vergabe von Bau- und Lieferleistungen
- Überwachung der turnusmäßigen Brückenprüfung
- Zuarbeiten für Fördermittelbeantragung und -abrechnung
- Überwachung von Gewährleistungsfristen

**Wir erwarten:**

- abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbarer Abschluss im Fachbereich, staatlich geprüfter Bautechniker oder Meister für den bautechnischen Bereich
- anwendungsbereite Kenntnisse im Bereich öffentliche Verwaltung, der VOB und Sächsisches Vergabegesetz
- Bereitschaft zur Teilnahme an Veranstaltungen, Versammlungen und Weiterbildung auch außerhalb der regulären Dienstzeit
- anwendungsbereite PC-Kenntnisse, vor allem MS-Office
- Führerschein Klasse B
- gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, sicheres Auftreten sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
- selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten mit Engagement für gemeindliche Belange

**Wir bieten:**

- attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Vergütung im Rahmen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD)
- flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten
- individuelle Fortbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung

Die durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden (Vollzeit), eine Teilzeitvereinbarung ist möglich.

Die Einstellung erfolgt befristet auf zwei Jahre mit der Option auf vorzeitige Entfristung.

Angehörige im aktiven Dienst der Freiwilligen Feuerwehr Göda werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum **15.01.2024** an die Gemeindeverwaltung Göda, Schulstraße 14, 02633 Göda.

Ihre Bewerbungsunterlagen werden aus Kostengründen nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Reichen Sie bitte nur Kopien ein. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden durch uns nicht erstattet.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Laue, Tel.: 035930 58311 oder E-Mail: andre.laue@goeda.de.

*****************************************************************

**Datenschutzrechtliche Information**

Wir informieren Sie nach Art. 13 Abs. 1 und 2 DS-GVO an dieser Stelle über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten. Diese werden vertraulich behandelt und nur für den angegebenen Zweck verwendet.

Verantwortlicher: Gemeinde Göda
Kontakt: Mail: post@goeda.de, Tel.: 035930/58310

Datenschutzbeauftragte: Cornelia Schwurack
Kontakt: Mail: cornelia.schwurack@goeda.de, Tel.: 035930/58316

Die nachfolgenden Daten werden erhoben:

- Foto
- Name, Vorname, Anschrift
- Geburtsdatum und -ort
- Telefonnummer, E-Mail-Adresse
- Werturteile (Zeugnisse), Qualifikationen sowie
- Gesundheitsdaten

Ihre Daten werden zum Zweck der Auswahl geeigneter Bewerber und der Besetzung offener Stellen auf der Grundlage von Art. 88 DS-GVO in Verbindung mit § 11 SächsDSDG erhoben.

Die personenbezogenen Daten werden dem Amtsleiter Hauptamt und Finanzen, den Mitgliedern des Gemeinderates sowie ggf. dem Amtsleiter Technisches Amt und den Leitern der Einrichtungen offengelegt.

Auf Wunsch werden Ihnen die Bewerbungsunterlagen bei Absage zurückgesendet, anderenfalls erfolgt eine Speicherung Ihrer Daten von 4 Monaten. Im Fall einer Einstellung werden die Unterlagen in die Personalakte überführt.

Ihnen stehen das Recht auf Auskunft (Art. 15 DS-GVO), auf Berichtigung (Art. 16 DS-GVO), auf Löschung (Art. 17 DS-GVO), auf Einschränkung der Verarbeitung (Art. 18 DS-GVO) sowie auf Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten (Art. 21 DS-GVO) zu.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Nicht eingegeben

Arbeitgeber:

Gemeinde Göda

Adresse:

Gemeinde Göda
Schulstr. 14
02633 Göda

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