Ihre Aufgaben
-
Beratung, Anprobe sowie Abgabe von Hilfsmitteln (Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfen)
-
Kompetente und umfassende Kundenberatung im allgemeinen Sanitätshaussortiment
-
Mitarbeit und Verkauf im Sanitätshaus
-
Sicherstellung der Versorgungs- und Servicequalität sowie einer verkaufsfördernden Filialoptik
Ihr Profil
-
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich
-
Berufserfahrung in vergleichbarer Position (z.B. Sanitätshaus-Fachangestellter (m/w/d) oder Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d) - Fachrichtung Sanitätshaus) von Vorteil
-
Eigenständige, qualitätsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise
-
Zuverlässigkeit und eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Wir bieten Ihnen
Die lange Marktpräsenz über 3 Generationen hinweg ist nur möglich, wenn wir Lösungen für die ständig neuen Herausforderungen des Marktes und den Anforderungen unseren Kunden bieten können. Dazu investieren wir kontinuierlich in Modernisierungen, in technische Ausstattung und die Qualifikation unserer Mitarbeiter. Denn nur in einer angenehmen Atmosphäre macht arbeiten Spaß.
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Stelle mit hoher Eigenverantwortung und selbstständiger Arbeitsweise. Angepasst an Ihre individuelle Lebenssituation können Sie aus verschiedensten zusätzlichen Leistungen bei uns wählen.
Gehalt und das war's? Nicht bei Hartlieb! MIXIT - DAS WORK LIFE BENEFIT PROGRAMM Flexible Arbeitszeitmodelle Edenred-Karte "MeinGutschein" Mitarbeiterevents 30 Tage Urlaub Unter hartlieb.de können Sie uns noch besser kennenlernen. Sabrina Seckler freut sich über Ihre Bewerbung und hat für Fragen immer ein offenes Ohr. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer Bewerbung den frühesten Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung mit.
Kontakt
Sie besitzen diese Qualifikationen, haben die Power, sich weiterzuentwickeln und die Freude, ein tragender Teil unserer Zukunft zu werden? Prima. Wir sollten uns kennenlernen! hartlieb.de/karriere | +498024/60818-319
hartlieb.de/karriere