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Sie suchen mehr als einen Job? Eine sinnvolle Aufgabe? Dann sind Sie bei Sysmex Partec genau richtig. Unsere Produkte werden gebraucht. Von Menschen auf der ganzen Welt, für ein gesundes Leben.
Wenn Sie sich berufen fühlen, kommen Sie zu uns als Junior Sales Manager für die Region DACH (f/m/x)
Ihre Aufgaben:
- Verwalten und Ausführen strategischer Pläne zur Erreichung der Verkaufsziele und zum Ausbau des Kundenstamms in der DACH-Region
- Aktive Mitarbeit bei der Visualisierung einer klaren Vision für die zukünftige Sales-Ausrichtung von Sysmex Partec
- Konstante Marktanalyse sowie deren Verfolgung, um Geschäftsmöglichkeiten in der DACH-Region zu identifizieren
- Zuarbeit bei der Erstellung von Aktionsplänen und Budgetvorschlägen
- Regelmäßige Reportings zu Sales-Ergebnisse und -Maßnahmen sowie Marketing-Aktionen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing- und Technical Support-Team
- Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung im Hinblick auf die Übernahme von Verantwortung für unser kontinuierliches Geschäftswachstum
- Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Geschäftsstrategien
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Naturwissenschaft bzw. Kommunikationswissenschaften oder abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb
- Mindestens 1-2 Jahre Erfahrung im Sales mit dem Schwerpunkt auf die Entwicklung neuer Geschäfte in den folgenden Märkten: o Lebensmittel- und Getränkeindustrie o Biotechnologie o Wasser- und Abwasserwirtschaft
- Nachgewiesener Erfolg beim Erreichen und Übertreffen von Verkaufszielen, mit einer ausgeprägten Fähigkeit, Geschäftsmöglichkeiten zu erkennen und diese zu nutzen
- Sicherer Umgang mit MS - Office
- Sie sprechen fließend Deutsch (mind. C2) und Englisch (mind. C1)
- Fähigkeit, in einem sehr dynamischen Umfeld zu arbeiten und mehrere Prioritäten zu setzen, um Projekte in einem schnelllebigen nationalen Umfeld eigenständig voranzutreiben
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Verhandlungsgeschick und Akquisitionstalent sowie organisatorische und analytische Fähigkeiten
- Selbstmotiviertes, systematisches, zielgerichtetes Arbeiten und Teamgeist
- Zuverlässigkeit, Einsatz- und Reisebereitschaft (DACH-Raum)
- Hohe soziale und kommunikative Kompetenzen
Wir bieten Ihnen:
- Eine wachsende und gesunde Unternehmensgruppe, in der Respekt und Vertrauen die Basis für die Zusammenarbeit und die Kommunikation bilden
- Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielen Gelegenheiten zum Blick über den Tellerrand
- Ein innovatives Arbeitsumfeld mit vielen Entwicklungs- und umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld
- Eine umfassende theoretische und praktische Einarbeitung und regelmäßige Schulungen
- Als familienfreundliches Unternehmen bieten wir flexible Arbeitszeiten, einen Betreuungszuschuss für Kinder (Kindergarten) sowie ein Eltern-Kind-Zimmer (am Standort Görlitz) in unseren Räumlichkeiten an
- 30 Tage Jahresurlaub sowie Weihnachtsgeld
- Bonusvereinbarung
- Zuschuss für vermögenswirksame Leistungen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Möglichkeit des hybriden Arbeitens
- Kostenlose Parkplätze für alle Mitarbeitenden
- Job Rad
- Sportevents
- Betriebliches Gesundheitsmanagement und Sportkurse
- Firmenevents
Working Experience 1 to 2 years Type of Employment full-time Offer valid until 31-01-2025 Back to overview Sysmex Europe SE Bornbarch 1 22848 Norderstedt Germany
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