"We will wow your world!" Das ist unser Versprechen, wenn es um Arbeiten bei Freudenberg geht. Als globaler Technologiekonzern machen wir die Welt nicht nur sauberer, gesünder und komfortabler, sondern bieten unseren 52.000 Mitarbeitenden auch ein vernetztes und vielfältiges Arbeitsumfeld, in dem sich alle individuell entfalten können. Lassen Sie sich überraschen und erleben Sie Ihre eigenen "Wow"-Momente.
Freudenberg Sealing Technologies ist ein langjähriger Technologieexperte und weltweiter Marktführer für anspruchsvolle und neuartige Anwendungen in der Dichtungstechnik und der Elektromobilität. Mit unserer einzigartigen Werkstoff- und Technologiekompetenz sind wir bewährter Zulieferer von anspruchsvollen Produkten und Anwendungen sowie Entwicklungs- und Servicepartner für Kunden in der Automobilindustrie und der allgemeinen Industrie. Mit unseren weltweit rund 13.500 Mitarbeitenden generieren wir einen Umsatz von 2,5 Milliarden Euro., Internationales Arbeiten
Internationales Arbeiten: Profitieren Sie vom internationalen Austausch und globalen Job-Möglichkeiten. location_on Görwihl Vor Ort trip_origin Freudenberg FST GmbH Sie unterstützen unser Team als
Ihre Aufgaben
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Kundenbegeisterung ist Ihr oberstes Ziel: Der Support an unserem Standort in Oberwihl von elektronischen Arbeitsplätzen und deren Peripheriegeräten, telefonisch, per Remote-Zugriff und vor Ort lässt Ihr Herz höherschlagen
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Service ist Ihre Leidenschaft: Sie haben Spaß daran, Störungsmeldungen zu dokumentieren und zu klassifizieren
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In Ihrem abwechslungsreichen Tagesgeschäft haben Sie täglich direkten Kontakt zu Ihren Kunden und unterstützen bei der lokalen Netzwerk- und Infrastrukturverwaltung
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Die Analyse, sowie das Beheben von Störungsmeldungen und Serviceanfragen in unserem globalen Service Desk gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
Ihr Profil
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Sie bringen Erfahrungen im Bereich Helpdesk / Service Desk / IT Anwender Support mit
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Fortgeschrittene Kenntnisse der Microsoft-Betriebssysteme und Office-Pakete (z. B. Windows 10/11, Microsoft 365, SharePoint, Teams) sowie von Microsoft Networking und Verständnis von DHCP / DNS / WINS / TCPIP / GPO bringen Sie mit
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Nice-to have:
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Sie denken in Lösungen, nicht in Problemen
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Ihre proaktive, serviceorientierte, motivierte Persönlichkeit ermöglicht es Ihnen in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten
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Mit Ihrer sehr guten deutschen und englischen Kommunikationsfähigkeit beantworten Sie Serviceanfragen mit Fingerspitzengefühl
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Sie wissen, wo Sie den Hebel ansetzen müssen - bei Themen rund um LAN, WAN, Desktop-PCs, Anwendungen und Betriebssystemen
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Grundkenntnisse von Windows Server-Systemen und Verständnis von Active Directory und Azure Cloud
Kontakt
Bettina Lobmueller +49 (7754) 701233 Bettina.Lobmueller@fst.com

