Ihre Aufgaben
- Erstellung von Abrechnungen (für Mieter und Eigentümer)
- Überwachung der Zahlungseingänge
- Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern, Beiräten externen Dienstleistern und Behörden
- allgemeines Rechnungswesen
Ihre Qualifikation:
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung von Vorteil
- Erfahrung mit der Verwaltungssoftware Domus ERP von Vorteil
Das erwartet Sie:
-Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Kostenübernahme von nebenberuflichen Weiterbildungen
-30 Tage Urlaub pro Jahr
-Möglichkeit des Homeoffice ist gegeben
-unbefristetes Vertragsverhältnis
Über uns:
Die Hausverwaltung DAWE GmbH wurde 1985 gegründet und ist seitdem als Immobilienverwaltung in der Stadt und im Landkreis Göttingen im Bereich der Wohnungseigentumsverwaltung, der Mietsonderverwaltung und der Mietverwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern tätig.
Erfolgreich wird seit vielen Jahren mit dem Softwareprogramm Domus 4000 (ERP) und der Finanzsoftware S-Firm gearbeitet.
Aufgrund des großen und breit gefächerten Aufgabenbereiches der Hausverwaltung DAWE GmbH, bestehen viele Geschäftskontakte zu anderen Dienstleistungsunternehmen, wie Hausmeisterdiensten, Architekten, Ingenieuren, Rechtsanwälten, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und diversen anderen Unternehmen aus dem Dienstleistungs- und Handwerksbereich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an steymans@hv-dawe.de
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!