Tätigkeitsfeld
Tätigkeitsfeld: Kundenberatung / Vertrieb
Deine Aufgaben: Deine Aufgaben als Servicemitarbeiter*in Beratungsfiliale sind: Du übernimmst
- den Empfang von Kundinnen und Nichtkundinnen
- die Regelung der Kundenströme und bietest Hilfestellung bei Orientierung in Bankräumen für Kundinnen und Nichtkundinnen
- die Begleitung der Kund*innen zu Selbstbedienungs-Geräten (z. B. Geldautomat) und gibst Anleitung zur Nutzung
- die aktive Ansprache auf Digital-Banking-Zugänge und unterstützt bei Kundenfragen zum Digital Banking
- die Erledigung von administrativen und logistischen Aufgaben, z. B. Postbearbeitung, Adressänderungen oder Weiterleitung von Zahlungsverkehrsaufträgen
- die Begleitung von Kund*innen zur Schließfachanlage
Dein Profil: Du hast
- eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Einzelhandelskaufmann/-frau) oder eine adäquaten Qualifikation Du verfügst über
- eine hohe Service- und Kundenorientierung und gehst offen auf Menschen zu
- eine hohe Lernbereitschaft, Technikaffinität und arbeitest dich schnell in neue Themen ein
- Begeisterung für deine Gastgeberrolle
- gute Deutschkenntnisse
Dein Einsatz orientiert sich an den Öffnungszeiten deiner Filiale.
Du hast nicht alle aufgeführten Skills, findest den Job dennoch passend und interessant? Dann bewirb dich trotzdem. Denn für uns zählt dein Mut, deine Lernbereitschaft und der Wille, etwas zu bewegen.
Unsere Benefits 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeiten Mitarbeiterkonditionen Professionelles Training & Entwicklung Vermögenswirksame Leistungen Freundliches Arbeitsumfeld Vielfältige Aufgaben Work-Life Balance