Ihre Aufgaben bei uns:
- Planung und Durchführung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an Gebäuden und technischen Anlagen
- Teilnahme am Bereitschaftsdienst
- Überwachung und Sicherstellung der Betriebsbereitschaft aller technischen Einrichtungen
- Koordination und Überwachung von externen Dienstleistern und Handwerkern
- Durchführung von Inspektionen und regelmäßigen Prüfungen gemäß gesetzlichen Vorgaben
- Unterstützung der Abteilungsleitung bei allen administrativen Tätigkeiten
Das können Sie erwarten:
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit in einem kleinen, motivierten Team
- ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
- tarifliche Leistungen der Diakonie Niedersachsen (TVDN), Kinderzulage, 13 Monatsgehalt (anteilig) und mind. 30 Tage Erholungsurlaub
- eine betriebliche Alterszusatzversorgung der ev. luth. Landeskirche Hannover
- Vergünstigungen des AGAPLESION-Konzerns z.B. Autokauf, Mobilfunk, Reisen etc.
- eine intensive Einarbeitung
- kostenlose Getränke
- vergünstigtes Parken vor Ort
- Förderung Ihrer persönlichen Fort- und Weiterbildung
Was sollten Sie mitbringen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik
- mehrjährige bzw. langjährige Berufserfahrung im ausgebildeten Bereich
- technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
- selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
- freundliches Auftreten und Serviceorientierung
- Führerschein der Klasse B
- Sie führen gerne kunden- und serviceorientierte Tätigkeiten aus und haben Freude am Umgang mit Menschen