Wir stehen für EMPOWER!
In unserer Abteilung Business Service arbeiten engagierte Teams zusammen, um unseren Kund:innen erstklassigen Service und effiziente Lösungen zu bieten. Darüber hinaus optimieren wir Finanzprozesse, um das Wachstum und den Erfolg des Unternehmens voranzutreiben. Bei der Nagel-Group versorgen wir jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln und sind damit systemrelevant, zukunftssicher und Lebensmittellogistiker Nr. 1 in Deutschland.
Ihre Aufgaben
-
Entgegennahme von Fahrer- und Fahrerinmeldungen ebenso wie Rücklaufkontrolle von Frachtpapieren
-
Bearbeitung und Erfassung von Kundenreklamationen
-
Erstellung kundenspezifischer Statistiken
-
Terminüberwachung von Kundensendungen
Ihr Profil
-
Eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition/ Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation
-
Erfahrung im Umgang mit Kunden
-
Sicherer Umgang mit MS-Office und einem Transportmanagementsystem
-
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
-
Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
Wir bieten Ihnen
-
Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
-
Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl. Sozialleistungen wie Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
-
Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
-
kostenloser WLAN Zugang & Obstkorb
-
Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung
-
Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus
-
Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad
-
Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team
Kontakt
Kontakt: Kristina Margraf Telefon: +49 (0) 3621 2299-113 Gesellschaft: Nagel-Group Logistics SE Standort:
Gotha, DE, 99867 Referenz ID: 38127 Beschäftigungsart: Vollzeit