Ihre Aufgaben:
- Beratung der Kunden über den Ausbau und die Optimierung der vorhandenen Hard- und Software sowie Planung, Beratung und Vertrieb von innovativen EDV-Lösungen
- Erst- und Folgeeinweisungen bei Bestands- und Neukunden
- Teilnahme an Kundenveranstaltungen und überregionalen Messen
- Telefonischer Support (2. Level) unserer Bestandskunden
- Schulung des Apothekenpersonals in Spezialanwendungen (Heimversorgung, Filiallösung, mobile Anwendungen etc.)
- Zusammenarbeit mit regionalen Kooperationspartnern
- Unterstützung der Apotheken bei der Einführung moderner Marketinginstrumente und Bonusprogramme (z.B. Payback)
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder pharmazeutische Ausbildung
- Hohe EDV- und Technik-Affinität
- Idealerweise Kenntnisse über die ADG-Warenwirtschaftssysteme
- Ausgeprägte Kunden- und Zielorientierung sowie kommunikative Fähigkeiten
- Fähigkeit, Gesprächspartner zu begeistern und zu überzeugen
- Spaß an der Zusammenarbeit in einem erfolgreichen Team
- KFZ-Führerschein sowie regelmäßige Reisebereitschaft
Unsere Benefits für Sie:
- Zukunftssicher: Wir wachsen und wachsen. Wir zählen zu den Marktführern und bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, 13 Monatsgehälter, Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub u.v.m. (Jobrad, betriebl. Altersvorsorge, etc.).
- Bestimmen Sie Ihr Einkommen selbst: Sie erhalten ein Fixum plus erfolgsabhängige Prämie.
- Firmenwagen, selbstverständlich auch zur privaten Nutzung.
- Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben: Wir bieten Ihnen Mobile-Office und flexible Arbeitszeitmodelle.
- Karriere: Wir fördern Sie! Innerhalb der ADG und des PHOENIX-Konzerns bieten sich tolle Möglichkeiten.
- Weiterbildung: Sehr gerne - wir freuen uns, wenn Sie wissbegierig sind.
- Team: So arbeiten wir. Wir fördern den Zusammenhalt im Team durch kleine und große Events.