Techn. Kundenbetreuung - Hotline Dr. Schenk GmbH Industriemeßtechnik
Anzeige vom: 05.01.2025

Techn. Kundenbetreuung - Hotline

Standort:
  • Gräfelfing
Dr. Schenk GmbH Industriemeßtechnik

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Umweltmanagement
Analyse
Second Level Support
Support
Berufserfahrung
Englisch
Hotline
Deutsch
Qualitätsbewusstsein

Unsere Leistungen

Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Stellenbeschreibung

Unser Support Team wächst! Gemeinsam kümmern Sie sich im 2nd Level Support um die Anliegen unserer Kunden und arbeiten im Bedarfsfall eng mit unseren bereichsübergreifenden Abteilungen zusammen. Sie unterstützen unsere Kunden dabei, schnell und effizient auf Fragen und Probleme reagieren zu können. Es erwarten Sie jeden Tag spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Als Experte für unsere Produkte rund um die optische Inspektion beantworten Sie die Fragen unserer Kunden und Service-Partner per Telefon, per Fernwartung (Remote) oder per E-Mail. Sie werden bei Ihren Aufgaben durch unsere Fachabteilungen unterstützt.

Überzeugen Sie sich selbst und werden Sie Teil unseres Teams in der

**Techn. Kundenbetreuung - Hotline (gn)**

**Erfolg lebt von Herausforderungen. Ihre Aufgabe:**

- Fernwartungssupport für die Analyse und Instandsetzung von Kundenanlagen
- Angebotsunterstützung durch Bereitstellung der detaillierten technischen Daten
- Selbstständige Untersuchung und Behebung von Störungen im Rahmen unserer komplexen und vielfältigen Kundenlösungen (z.B. Analyse von Log-Daten und Anpassung von Konfigurationsdateien) durch Fernwartungen
- Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Arbeitsweisen
- Enge Zusammenarbeit und Abstimmungen mit den bereichsübergreifenden Fachabteilungen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Servicequalität

Sollten Sie sich noch nicht in allen Punkten wiederfinden - sprechen Sie uns an!

**Erfolg lebt von Können. Ihr Profil:**

- Wünschenswert ist ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Bachelor Studium oder eine technische Ausbildung; auch Studienabbrecher eines technischen Studienabgangs sind bei uns willkommen
- Idealerweise bringen Sie erste Erfahrung im Servicemanagement oder 2nd Level Support mit
- Sie sind technisch affin, begeistern sich für die Analyse von komplexen Zusammenhängen und für das Finden von Lösungen
- Ihnen ist eine hilfsbereite, kommunikative Arbeitsumgebung wichtig und Sie bringen eine gute Service- und Qualitätsorientierung mit
- Ihre sehr guten Deutsch- und routinierten Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) unterstützen Sie im Arbeitsalltag

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Nicht eingegeben

Arbeitgeber:

Dr. Schenk GmbH Industriemeßtechnik

Adresse:

Dr. Schenk GmbH Industriemeßtechnik
Bussardstr. 2
82166 Gräfelfing

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • CHECK24
    München
    19.01.2025
    3.500 € - 4.700 €/Monat (geschätzt)
    WLAN
    Analytisches Denken
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Second Level Support
    Mobilität
    Administration
    Englisch
    Mobiles Arbeiten
    Spirit
    Berufsausbildung
    Weiterbildungsmaßnahmen
    DNS
    IT
    Firmenticket
    Betriebliche Altersvorsorge
    Berufserfahrung
    Teamfähigkeit
    Abbau
    Kommunikationsfähigkeit
    Selbstständige Arbeitsweise
    Help Desk
    Eigenmotivation
    Kundenorientierung
    Mac OS
    Support
    Schnelle Auffassungsgabe
    Apple
    Mitarbeiter-Events
    Sorgfältige Arbeitsweise
    Deutsch
  • Becker Büttner Held Rechtsanwälte - Steuerberater - Unternehmensberater | PartGmbB
    München
    15.01.2025
    2.800 € - 3.600 €/Monat (geschätzt)
    Infrastruktur
    Kitazuschuss
    Gesundheitsförderung
    Reisebereitschaft
    Fahrtkostenzuschuss
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Wartung
    Windows
    First-Level-Support
    Dokumentation
    VPN
    Ticketsystem
    IT
    LAN
    Betriebliche Altersvorsorge
    Berufserfahrung
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Flexibilität
    Help Desk
    Engagement
    WAN
    Kundenorientierung
    Support
    Systemintegration
    Schnelle Auffassungsgabe
    Service Desk
    Apple
    Einsatzbereitschaft
  • Habicht Personalservice GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Gilching
    05.01.2025
    IT Support
    WLAN
    Infrastruktur
    MS Office
    VBA
    Analytisches Denken
    Cloud
    Sorgfältige Einarbeitung
    Informatik
    Administration
    Windows
    Englisch
    Entwicklungsumgebungen
    Dokumentation
    IT
    Business Englisch
    LAN
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Inbetriebnahme
    Help Desk
    JavaScript
    Mitarbeiter-Laptop
    PowerShell
    Engagement
    HTTP
    WAN
    Eigenmotivation
    Support
    Deutsch