**Mitarbeiter(in) für Büro- und Assistenztätigkeiten**
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in Teilzeit.
**Ihr Profil:**
- abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte(r) oder als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement bzw. in einem ähnlichen Berufsfeld;
- sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift; wünschenswert wären Vorkenntnisse in der Protokollführung;
- gute EDV-Kenntnisse: sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen sowie Bereitschaft, sich in weitere fachspezifische Programme einzuarbeiten;
- gute Verwaltungskenntnisse;
- verbindliches und freundliches Auftreten;
- Bereitschaft zur Arbeitsleistung auch außerhalb der üblichen Bürozeiten, z.B. im Rahmen des Sitzungsdienstes;
**Ihre Aufgabenschwerpunkte:**
- allgemeine Schreib- und Sekretariatsaufgaben (Telefonverkehr, Terminverwaltung, allgemeine Assistenz) für den 1. Bürgermeister und Geschäftsleitung
- Vertretungsweiser Sitzungsdienst einschließlich Erstellung der Einladungen mit zugehöriger Protokollführung;
- Mitorganisation des Neujahrsempfangs der Stadt Grafenau
- Besucherlenkung sowie -betreuung
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**Wir bieten:**
Wir bieten Ihnen eine Arbeitsstelle in Teilzeit mit 28 - 30 Wochenstunden.
Die Bezahlung erfolgt nach den Vorgaben des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD). Ebenso erhalten Sie die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen.
Ihre Bewerbung (schriftlich oder per E-Mail im pdf-Format) mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis **spätestens 04.12.2024** an die Stadt Grafenau, Rathausgasse 1, 94481 Grafenau, hirsch.lisa@grafenau.de.
Weitere Auskünfte können Sie bei der Leiterin der Personalstelle, Frau Hirsch, unter der Tel. Nr. 08552 / 9623-15 einholen.