Wir wünschen uns
----------------
- eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungsbereich oder eine vergleichbare Qualifikation, z.B. Rechtsanwalts-, Notar-,Justizfachangestellter(m/w/d), Immobilienkaufmann (m/w/d)
- Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten
- Flexibilität und Bereitschaft, sich schnell und umfassend in die Rechtsmaterie und fachspezifischen EDV- Sachanwendungen einzuarbeiten
Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen
------------------------------------------
- Verwaltung, Erwerb und Veräußerung von Grundstücken
- Bestellung und Verwaltung von Erbbaurechten und Dienstbarkeiten
- Vermietung/Verpachtung von Grundstücken, Wohnungen und Gewerberäumen
- Abrechnung von Betriebs- und Nebenkosten
- allgemeine Verwaltungstätigkeiten
- Mitwirkung beim Digitalisierungsprozess
Ihr Aufgabengebiet ist im Fachbereich Finanzen angesiedelt.
Wir bieten
----------
- **Erholung**
Sie haben 30 Tage bezahlten Urlaub pro Jahr. Zusätzlich haben Sie am 24. und am 31. Dezember bezahlt frei, wenn diese Tage auf einen Arbeitstag fallen.
- **Gute Rahmenbedingungen**
Wir bieten gute Rahmenbedingungen, insbesondere Chancengleichheit, hohe Tarifbindung, Diversität und Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten.
- **Altersvorsorge**
Die Gemeinde Grenzach-Wyhlen bietet die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge (Zusatzversorgung) und die Möglichkeit der bezuschussten Entgeltumwandlung. Wir sorgen jetzt schon für Ihre Rente vor.
- **Weiter-/Fortbildung**
Durch eine Vielzahl an Weiter- und Fortbildungsangeboten bietet sich Ihnen die Möglichkeit des lebenslangen Lernens.
- **Gleitzeit**
Durch unsere Gleitzeitregelung bietet sich Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeit flexibel zu gestalten.
- **Mitarbeitervorteile**
Wir bieten außertarifliche Mitarbeitervorteile in Höhe von monatlich 25 Euro sowie weitere Mitarbeiterangebote, z.B. Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen über Corporate Benefits.
- **Mitarbeiteressen**
Es gibt die Möglichkeit, Mitarbeiteressen zu fairen Preisen in der Mensa einzunehmen oder es an den Arbeitsplatz geliefert zu bekommen.
- **Auftanken**
Kaffee steht kostenlos zur Verfügung.
- **Sinnstiftende Tätigkeit**
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eine sinnstiftende Tätigkeit bei der Gemeinde Grenzach-Wyhlen auszuüben. Durch Ihre Mitarbeit tragen Sie aktiv dazu bei, das Leben in unserer Gemeinde noch lebenswerter zu gestalten. Übernehmen Sie Verantwortung und leisten Sie einen wertvollen Beitrag für die Allgemeinheit.
- **Vereinbarkeit von Familie und Beruf**
Die Gemeinde Grenzach-Wyhlen ist mit dem Prädikat „Familienfreundliches Unternehmen“ ausgezeichnet. Die Sicherstellung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist eine der Stärken unserer Gemeinde.
- **Unterstützung bei der Suche nach einem Betreuungsplatz für Ihre Kinder**
Als familienfreundlicher Arbeitgeber unterstützen wir Sie gerne bei der Suche nach einem Betreuungsplatz.
- **Gute Verkehrsanbindung**
Unsere Gemeinde ist in zentraler Lage mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und ÖPNV-Anbindung.
Ein Motivationsschreiben rundet Ihre Bewerbung ab.
Die Bewerbungsfrist endet zum 12.01.2025.