Ihre Aufgaben
Leistungsgewährung gemäß SGB XII, dazu zählen
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die Beratung der Hilfesuchenden
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die Entgegennahme, Bearbeitung und Entscheidung über Anträge auf wirtschaftliche Hilfen
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eigenverantwortliche Zahlbarmachung von Ansprüchen
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Rückforderungen
Ihr Profil
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Qualifikation für die Laufbahngruppe 2 erstes Einstiegsamt bzw. Abschluss des Verwaltungslehrgangs II
weitere Voraussetzungen:
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verbindliches und kundenorientiertes Auftreten
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gute Auffassungsgabe, Belastbarkeit sowie Teamverhalten
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selbstständiges und organisiertes Arbeiten
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sicherer Umgang mit den Standard-Office-Produkten
Wir bieten Ihnen
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umfassende Einarbeitung in vorgenanntes Aufgabenfeld
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attraktive Bezahlung im Rahmen der entsprechenden tariflichen Bestimmungen bzw. Eingruppierung
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familienfreundliche Arbeitszeitregelungen (Gleitzeit)
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flexible Arbeitsform (Homeoffice) möglich
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regelmäßige Fortbildungen
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Maßnahmen zum Gesundheitsmanagement
Besonderheiten: Die Stadtverwaltung Grevenbroich verfolgt offensiv das Ziel zur beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern. Entsprechendes gilt auch für schwerbehinderte Menschen. Diese werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person einer Mitbewerberin / eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.
Kontakt
E-Mail: personal@grevenbroich.de
Bei E-Mail-Bewerbungen übersenden Sie die Anlagen bitte möglichst in einer zusammengefassten pdf-Datei.Nähere Informationen: Ansprechpartnerin für personalrechtliche Fragen:
Frau Deckmann, Tel. (02181) 608-210 Ansprechpartner für Stelleninhalte beim Fachbereich Soziale Sicherung, Integration und Inklusion: Frau Engels, Tel. (02181) 608-507 oder Herr Reiff, Tel. (02181) 608-391