**Ihre Aufgaben**
- Der Einsatz erfolgt sowohl in der Filiale Großenlüder als auch in Hosenfeld
- Sie sind die erste Kontaktperson für unsere Kund*innen, die sich persönlich an die Sparkassen-Filiale wenden
- Sie agieren als Ideengeber und Problemlöser für unsere Kund*innen. Sie unterstützen bei Fragen zu den unterschiedlichsten Belangen, wie z. B. zu Online-Banking, Überweisungen und Co.
- Sie erkennen im persönlichen Kontakt den Beratungsbedarf unserer Kund*innen und leiten diesen an unser Beratungsteam weiter oder unterstützen in der Terminfindung.
**Ihr Profil**
- Sie verfügen über eine abgeschlossene bankfachliche Berufsausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Sie begeistern durch Ihre positive Ausstrahlung und Kontaktfreude
- Ihnen fällt es leicht, aktiv auf Menschen zuzugehen und Kundenbedürfnisse zu erkennen
- Sie arbeiten sich gerne in neue Prozesse und Programme ein und stehen Weiterbildungen aufgeschlossen gegenüber
- Von Großenlüder bis Neuhof - Sie sind mobil und können sich auf wechselnde Einsatzorte einlassen
**Wir bieten Ihnen**
- Spannende, verantwortungsvolle Aufgaben in einem sympathischen Team
- Individuelles Onboarding und qualifizierte Einarbeitung erleichtern Ihren Einsteig
- Attraktiven Vergütung nach TVöD sowie Jahressonderzahlungen
- 32 Tage Urlaub + Bankfeiertage (24.12. und 31.12) + flexibles Jahresarbeitszeitkonto
- Betriebliche-, tarifliche Altersvorsorge und Mitarbeiterkonditionen
- Fahrradleasing über Jobrad, Zuschuss zum Deutschlandticket und jährlicher Parkkostenzuschuss
- Kostenfreie psychosoziale Beratung für Ihre Gesundheit, Betriebssport und Teamevents