Mitarbeiter Arbeits- und Gesellschaftsrecht / Consultant Labour and company law (m/w/d) 3Energy Management GmbH
Anzeige vom: 29.12.2024

Mitarbeiter Arbeits- und Gesellschaftsrecht / Consultant Labour and company law (m/w/d)

Standort:
  • Großschirma
3Energy Management GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Gesellschaftsrecht
Personal Management
MS Office
Koordination
Englisch
Kommunikation
Personalabteilung
Management
Krankenversicherung
Geschäftsleitung
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Wertschätzung
Serviceorientierung

Unsere Leistungen

Job-Rad
Kitazuschuss
Gesundheitsförderung
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterangebote
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung



# Mitarbeiter Arbeits- und Gesellschaftsrecht / Consultant Labour and company law (m/w/d) in Großschirma

# Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Ihnen!

3ENERGY steht für intelligente Energiekonzepte und -lösungen aus einer Hand - und unter einem Dach. Wir planen und projektieren, kümmern uns um die erfolgreiche Realisierung - und haben die Experten für Wartung, Instandsetzung und wirtschaftlichen Betrieb an Board.

# Das sind unsere Herausforderungen an Sie:

- Sie entwerfen, prüfen und verhandeln Verträge in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen externen Fachanwalt.
- Sie unterstützen unsere Personalabteilung in arbeitsrechtlichen Belangen und Fragen rund um das Arbeitsverhältnis.
- Sie unterstützen die Geschäftsleitung in allen rechtlichen Fragen sowie bei der Recherche, Vorausplanung und Schutz des Unternehmens vor rechtlichen Risiken.
- Sie führen und pflegen eine Vertragsdatenbank, sowie eine Beiteiligungsgdatenbank.

# Das bringen Sie mit:

- Sie haben eine Ausbildung als Rechtsfachangestellter (m/w/d) abgeschlossen, vorzugsweise mit der zusätzlichen Qualifikation zum Geprüften Rechtsfachwirt oder einer vergleichbaren Ausbildung (m/w/d). Bonus: Sie haben bereits Erfahrungen im Bereich Personalmanagement, etwa Koordination der Bewerbungsabläufe, Einstellungsgespräche und Einstellungstests.
- Sie arbeiten souverän mit MS-Office.
- Sie denken und handeln serviceorientiert.
- Sie verfügen über gute Englischkenntnisse.
- Sie arbeiten selbstständig und verantwortungsvoll.

# 11 gute Gründe bei uns zu arbeiten:

- Für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie sorgen unseren flexiblen Arbeitszeiten.
- Unsere wichtigsten Prinzipien: Kommunikation auf Augenhöhe und gegenseitige Unterstützung unter Kollegen.
- Auf Wunsch erhalten Sie, von Tag eins an, interne und externe Weiterbildungsangebote um erfolgreich zu sein.
- Für Ihre private Zukunft tragen wir Sorge durch ein betriebliches Gesundheitsmanagement und eine betriebliche Krankenversicherung (bKv).
- Sie erhalten einen Kindergartenzuschuss, um die Betreuung Ihrer Kinder zu erleichtern.
- Wir gewähren Ihnen Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, über dem gesetzlichen Rahmen, damit Sie für die Zukunft vorsorgen können.
- Mit einer leistungsorientierte Jahressondervergütung erhalten unsere Mitarbeiter die Wertschätzung die sie verdienen.
- Mit unseren Corporate Benefits erhalten Sie Sonderkonditionen bei namenhaften Anbietern.
- Treue wird bei uns durch einen Jubiläumsbonus belohnt.
- Bei uns können Sie ganz unkompliziert Ihr Jobrad leasen und so nachhaltig und fit unterwegs sein.
- Wir organisieren abwechslungsreiche Team- und Sportevents, um den Teamgeist zu stärken.

# So geht es weiter

Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken.

Wie es nach dem Absenden weitergeht:

Wir melden uns innerhalb von 5 Tagen telefonisch oder per Mail bei Ihnen.

Im Telefongespräch lernen wir uns kurz kennen (ca. 5 Min.) & laden Sie danach wahrscheinlich zu einem Vorstellungsgespräch ein.

Sie lernen vor Ort unser Team und Ihren Arbeitsplatz kennen.

✔️Herzlichen Glückwunsch! Sie sind wahrscheinlich der Löser unserer Herausforderungen.

# Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Lutz Stefaniak

Arbeitgeber:

3Energy Management GmbH

Adresse:

3Energy Management GmbH
Am Steinberg 7
09603 Großschirma

Telefon:

+49 37328 8980