LSI Germany GmbH (Jack Link's - Werk) sucht einen Referent (m/w/d) Personal
Vorteile, die dich bei uns erwarten:
- eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem hochspezialisierten Werk
- modernste Technik und Verfahren sowie ein innovatives Arbeitsumfeld
- vielfältige Aufgaben in einem breit aufgestellten Team
- die Möglichkeit zeitweise aus dem Homeoffice zu arbeiten
- flexible Arbeitszeitgestaltung möglich (Vollzeit / Teilzeit)
- eine Teamkultur mit flachen Hierarchien und einem kooperativen Führungsstil
- attraktive Vergütung bis 60.000€ Brutto/Jahr und finanzielle Zusatzleistungen (je nach Qualifikation)
- wertschätzende und kollegiale Atmosphäre mit einer positiven Unternehmenskultur
- langfristiges Arbeitsverhältnis mit der Möglichkeit zur Übernahme von Verantwortung und leitenden Tätigkeiten
- vollständige Ausstattung von Arbeitsmitteln/Arbeitskleidung (inklusive Wäscheservice)
- eine interessante berufliche Weiterentwicklung durch vielfältige Schulungen/Fortbildungen
- corporate benefits - Vergünstigungen bei zahlreichen Unternehmen
- du erhältst Rabatte auf hauseigene Produkte
- jede Überstunde wird Entlohnt oder kann in Freizeit umgewandelt werden
- 30 Tage Urlaubsanspruch für deine Erholung
Deine Aufgaben als Referent (m/w/d) Personal :
- umfassende Betreuung, Beratung und Coaching von Führungskräften und Mitarbeitern in arbeitsrechtlichen und anderen personalrelevanten Fragestellungen und entsprechende Begleitung der Bereiche
- Steuerung des Recruiting und Onboarding am Standort für neues Personal
- Durchführung und Administration aller personellen Einzelmaßnahmen in Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten
- selbständige Gestaltung von standortbezogenen und nationalen individualrechtlichen Vereinbarungen
- Steuerung und Durchführung von Veränderungsprozessen bzgl. der personellen Veränderungen
- Übernahme und Steuerung von Projekten
- Begleitung der jährlichen Beurteilungs- und Entwicklungsgespräche
- Unterstützung von Organisationsentwicklungsprozessen durch Begleitung und Moderation z.B. Mitarbeiterbefragung
- Erstellung von Reports und Statistiken
- Schnittstelle zu Schwesterwerk in Ansbach
Unsere Erwartungen:
- Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen
- Berufserfahrung in der administrativen Personalbetreuung
- gute Kenntnisse im Arbeitsrecht
- Moderations- und Beratungsfertigkeiten
- analytische Herangehensweise an Themenstellungen mit einer pragmatischen Umsetzungsstärke
- eigenverantwortliches strukturierte Arbeiten, Flexibilität und Empathie
- ein hohes Maß an Kreativität und Kommunikationsstärke
- fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, Polnischkenntnisse sind von Vorteil
Bei uns zählen deine Erfahrungen und Stärken.
Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für dich eine passende Stelle finden.
Deine Ansprechpartnerin ist Frau Seja Schranz unter: schranz@gs-company.de oder telefonisch bei ersten Fragen unter: 0355/28913780
Du hast gerade keinen Lebenslauf zur Hand? Verwende gerne unser Bewerbungsformular auf der Homepage:
Unser Team freut sich auf deine Bewerbung!
Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber m/w/d erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.