Call-Center-Agent (m/w/d) im Home-Office - Textildienstleistungen MEWA Textil-Service AG & Co. Management OHG
Anzeige vom: 02.01.2025

Call-Center-Agent (m/w/d) im Home-Office - Textildienstleistungen

Standort:
  • Güstrow
MEWA Textil-Service AG & Co. Management OHG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Internet
CRM-System
Quereinsteiger
Dienstleistungen
Telefonie
Los
Management
Call Center
Berufsausbildung
B2B

Unsere Leistungen

Homeoffice

Stellenbeschreibung

Wir suchen in der Region Güstrow einen Call-Center-Agent (m/w/d) im Home-Office - Textildienstleistungen Herausforderungen für Mitmacher

  • Mit Charme und Kompetenz vereinbaren Sie vom Home-Office aus per Telefon Termine mit Interessenten und Kunden aus dem B2B Bereich. Dabei arbeiten Sie im Team mit Ihrem fest zugeordneten Außendienstkollegen.
  • Hierfür recherchieren Sie intensiv nach potenziellen Kunden im Mittelstand, identifizieren den Bedarf und angeln sich die dicksten Fische.
  • Ihr Angebot trifft auf offene Ohren: weil Sie Dienstleistungen ins Gespräch bringen, die das Leben der Menschen in Unternehmen leichter machen.
  • Im Anschluss füttern Sie unser CRM-System mit den ermittelten Daten.
  • Und da Sie die meiste Zeit das Headset auf den Ohren und den Bildschirm vor Augen haben, planen Sie für unsere Verkäufer im Außendienst auch gleich die effizienteste Route. Das Besondere an Ihnen
  • Das A und O ist Ihr spürbarer Spaß am Telefonieren, am Überzeugen und am Begeistern.
  • Ihre Stärke: Ihnen fehlen nie die Worte! Sie sind schlagfertig, haben stets die treffenden Argumente parat und legen nach einem Nein erst so richtig los.
  • Im besten Fall haben Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung; Quereinsteiger sind auch willkommen!
  • Wichtig ist uns, dass Sie zu Recherchezwecken schnell und zielsicher durchs Internet navigieren und routiniert mit der gängigen Software arbeiten.
  • Klar, dass Ihnen dabei keiner ständig auf die Finger schaut. Wir wissen, dass Sie die notwendige Selbstdisziplin besitzen, um erfolgreich zu agieren.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Frau Diana Kabus

Arbeitgeber:

MEWA Textil-Service AG & Co. Management OHG

Telefon:

0611 7601 819

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert