Ihre Herausforderung
- Sicherstellen des globalen technischen Supports für Distributoren, Tochtergesellschaften und Endkunden
- Bearbeiten von technischen Kundenanfragen und Beanstandungen
- Konzipieren und Gestalten von Service-, Installations- sowie Reparaturdokumentationen für Vertragshändler und unsere Schwestergesellschaften
- Durchführen von internen und externen Schulungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische Grundausbildung in den Bereichen Elektronik oder Informatik
- Weiterbildung im Software- und Hardwarebereich ist von Vorteil
- Erfahrung im Umgang mit Qualitätsmanagementsystemen
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Benefits: Internationales Umfeld Flexible Zeitmodelle Ergonomische Arbeitsplätze Umfangreiche Sozial-leistungen Training und Weiter-entwicklung
Wir bieten eine interessante sowie vielseitige Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Im Team unterstützen wir uns gegenseitig und stehen für einen offenen Austausch, bei dem sich jeder einbringen kann. Werden Sie Teil von Haag-Streit und bewerben Sie sich jetzt online.