Unser Kunde ist eine langjährige Institution im deutschen und internationalen Photovoltaikmarkt und schaft innovative Produktlösungen für Experten im Bereich erneuerbare Energien. Zur Unterstützung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst am Standort Haag in Oberbayern.
**IHRE AUFGABEN:**
* Entgegennahme und Prüfung von Kundenaufträgen und -anfragen via Telefon und Email
* Erstellung und Versand von Angeboten
* Stammdatenpflege
* Bearbeitung der Korrespondenz, Versand von Preislisten, Produktunterlagen, etc.
* Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter bei täglich anfallenden Aufgaben
**IHRE QUALIFIKATION:**
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, erste Berufserfahrung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office Programmen
* Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Hohes Maß an Engagement und Qualitätsbewusstsein
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
**IHRE VORTEILE:**
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in Direktanstellung
* Flexible Arbeitszeiten
* Vermögenswirksame Leistungen
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Sehr gutes Betriebsklima in einem familiären Umfeld
* Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* JobRad, Mitarbeiter Events und Vergünstigungen
* Kaffee- und Getränkeflatrate
Sie erkennen sich in diesem Anforderungsprofil wieder? Dann bewerben Sie sich direkt über den "Jetzt bewerben" Button oder per Email.