Ihre Herausforderung
- Planen und Begleiten von internen Dienstleistungen
- Betreuen von externen Dienstleistern
- Ausführen diverser administrativer Tätigkeiten
- Beschaffen von Verbrauchsmaterialien, Betriebsmitteln und Mobiliar
- Koordinieren sowie Mitarbeiten bei Umzugsarbeiten
- Verantwortung für die Gebäudeschliessung und das Zutrittssystem
- Abwickeln von kleineren Umbau- und Sanierungsprojekten sowie Mitarbeit in den Bereichen Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
- Leiten der Pikett-Gruppe und Übernahme von Pikettdiensten nach Bedarf
Ihr Profil:
- Kaufmännische oder handwerkliche Grundausbildung
- Fundierte MS Office Kenntnisse
- Dienstleistungsorientierung sowie hohes Qualitätsbewusstsein
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Benefits: Internationales Umfeld Flexible Zeitmodelle Ergonomische Arbeitsplätze Umfangreiche Sozial-leistungen Training und Weiter-entwicklung
Wir bieten eine vielseitige und abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Gemeinsam wollen wir uns in einem zukunftsfähigen Markt entwickeln, werden Sie Teil von Haag-Streit und bewerben Sie sich jetzt online.