Ihre Aufgaben
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Werden Sie verantwortlicher Ansprechpartner für unsere Kunden und Schnittstelle für Ihre direkten Kolleginnen/Kollegen aus dem Operations Team
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Sicherstellung eines reibungslosen Order to Cash Ablaufs in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb, Planung und Finance
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Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Mietangelegenheiten nach Auftragserteilung und nach einer Übergabe mit dem Vertrieb
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Regelmäßige Telefonate mit unseren Kunden zur Kundenzufriedenheit und zur weiteren Planung der Laufenden Aufträge (Forecast)
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Aktualisierung der laufenden Verträge
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Ansprechpartner für externe Partner wie Wachunternehmen und Alarmzentralen zur Sicherstellung von reibungslosen Prozessen und guter Kommunikation
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
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Erfahrung im Kundenkontakt
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Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
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Proaktive und selbstständige Arbeitsweise
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Ausgezeichnetes Organisationstalent
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Erfahrung in der Zusammenarbeit zwischen Fachabteilungen
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Teamplayer mit hohen kommunikativen Fähigkeiten
Wir bieten Ihnen
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Arbeiten in einem offenen und großartigen Team
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Hybrides Arbeiten im Büro und von zu Hause möglich
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30 Tage Urlaub
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Betriebliche Altersvorsorge und ein Extra an Krankenversicherung (Zahnersatz und stationäre Behandlung im Zweibettzimmer inkl. Chefarztbehandlung) für Sie und Ihre Familie
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Moderne und hochwertige Arbeitsausstattung
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Neues Büro inkl. Parkplätze direkt vor dem Gebäude
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Firmenhandy
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Flache Hierarchien und hervorragende Karrierechancen in einem stark wachsenden Unternehmen