Ihre Aufgaben
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Ansprechperson für Besucher und Gäste des Pfarrbüros sowie externe Stellen
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Pfarrliche Aufgaben, insb. Annahme und Abstimmung von Taufen, Hochzeiten etc., Führen von Kirchenbüchern, Pflege des kirchlichen Meldewesens etc.
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Verwaltungs- und allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Korrespondenz, Telefonate, Erstellung von Auswertungen und Präsentationen, Terminkoordination
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Selbstständige Abwicklung der digitalen Buchführung, Rechnungsprüfung und -erstellung
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Mitarbeit an der aktuellen Außendarstellung auf digitalen Kanälen und analogen Medien
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Organisation von Veranstaltungen und Aktionen
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Mitarbeit an der Etablierung, Optimierung & Digitalisierung von Prozessen und Projekten
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Unterstützung der Verwaltungsleitung im operativen Geschäft und bei Projekten
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Mitwirkung bei Einführung eines Zentralbüros
Ihr Profil
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eine/n empathischen, flexible/n, diskrete/n, verantwortungsbewusste/n Mitarbeiter/in
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Nach Möglichkeit Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, im Projektmanagement
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sicherer Umgang mit Bürosoftware (MS-Office) und Affinität zu digitalen Tools und Prozessen
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Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
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positive Grundhaltung und Offenheit gegenüber den Zielen und Werten der katholischen Kirche
Wir bieten Ihnen
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eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
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Mitarbeit in einem motivierten Team
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Teilflexible Arbeitszeiten
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Weiterbildungsmöglichkeiten
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Vergütung nach KAVO (in Anlehnung an den TVÖD) mit den üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
Kontakt
MarkusVetter
Telefon: 0175 7083400 E-Mail: Markus.Vetter@gemeindeverband-ruhr.de Kath. Kirchengemeinde St. Marien z. Hd. Herrn Markus Vetter Mariengasse 7 58095 Hagen