B70-K10Sekretäriat der Geschäftsführung (m/w/d) Jan Schreiner Arbitex Private Personal- und Arbeitsvermittlung
Anzeige vom: 17.12.2024

B70-K10Sekretäriat der Geschäftsführung (m/w/d)

Standorte:
  • Hagen
  • , Heidelberg
  • , Hamburg
  • , Berlin
  • , München
Jan Schreiner Arbitex Private Personal- und Arbeitsvermittlung

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Sekretariat
Büroorganisation
Verwaltung
Auswertung
Korrespondenz
Auftragswesen
Englisch
Postbearbeitung
Arbeitsvermittlung
Geschäftskorrespondenz
MS Excel
Büromanagement
Abrechnung
PowerPoint
Deutsch
Reisebereitschaft
Teamfähigkeit
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Serviceorientierung
Belastbarkeit
Einsatzbereitschaft

Stellenbeschreibung

Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher Branchen.
Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarkt ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben:
- Aufbau und Aufrechterhaltung der Büroorganisation
- Repräsentation des Unternehmens gegenüber Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern
- Pflege und Verwaltung von Personal- und Kundenakten sowie Kunden-, Personal- und Auftragsdaten
- Eigenständige, organisatorische Führung des Geschäftsführungssekretariats
- Erfassung von Statistiken zur Auswertung
- Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen sowie deren Abrechnung
- Erstellung von Vertragsunterlagen im Personal- und Auftragswesen
- Erledigung der anfallenden Korrespondenz mit Kunden und Mitarbeitern
- Organisatorische Abwicklung und Unterstützung bei Einzelprojekten oder Sonderaufgaben, wie -- Durchführung von Recherchen oder Erstellung von Präsentationen
- Vertragsgestaltung
- Unterstützung des Teams und des Geschäftsführers
- Teilnahme in nationalen und internationalen Meetings (Reisebereitschaft)
- Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Postbearbeitung, Telefonannahme, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen

Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Sekretariat und in der Anwendung moderner Bürotechnik
- Flexibilität, hohe Loyalität und ein gutes Zahlenverständnis
- Selbstständige Arbeitsweise und Teamplayer mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung
- Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
- Vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung in ähnlichen Positionen
- Sehr hohe Kommunikations- und Anpassungsfähigkeit
- Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch, gute Englischkenntnisse sowie absolut sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)


Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im PDF- /Word- Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B70-K09
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihre E-Mail-Bewerbung einer schriftlichen Bewerbung per Post vorziehen. Sie sparen Zeit und Geld und erleichtern uns eine schnellere und effizientere Bearbeitung.

(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)

Bewerbung

    Bewerbungsart:

    per E-Mail

    Arbeitgeber:

    Jan Schreiner Arbitex Private Personal- und Arbeitsvermittlung

    Adresse:

    Jan Schreiner Arbitex Private Personal- und Arbeitsvermittlung
    Stresemannstr. 40
    10963 Berlin

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