**Deine Tätigkeiten**
→ Bearbeitung von Anfragen unserer ausländischen Kunden rund um die Auftragsabwicklung
→ Vor- und Nachbereitung der Außendienstreisen
→ Vorbereitung und Ausführung von Vertriebsaktionen
→ Erstellen von vertriebsrelevanten Datengrundlagen
→ Recherchetätigkeiten
→ Allgemeine administrative Aufgaben
**Das bringst Du mit:**
→ Du besitzt gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
→ Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert oder gleichwertige Erfahrungen gesammelt
→ Du lebst konsequente Kunden- und Serviceorientierung
→ Du bist ein absoluter Teamplayer, kannst aber auch eigenständig nach vorne arbeiten
→ Du bist sehr datenaffin und kennst dich mit Microsoft Excel aus
→ Du hast ein Grundverständnis für Marketingthemen und kannst dich für gute Produktpräsentationen begeistern
**Das sind wir:**
→ Wir sind ein Unternehmen, was mit Energie und Kreativität nach vorne geht, um ständig weiter zu wachsen
→ Wir haben flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
→ Wir arbeiten flexibel, zielorientiert in kleinen Teams daran, unsere Kunden zu begeistern
→ Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz in einer wachsenden Branche und in einem Familienunternehmen mit langer Historie aber sehr dynamischem Set-up
→ Wir können für einen spannenden, interessanten Arbeitsalltag garantieren
**Wir wünschen uns eine Unterstützung zwischen wöchentlich 20-30 Stunden, in der Arbeitszeit können wir Dir gerne eine gewisse Flexibilität anbieten.**
Bei uns erhältst Du zu Deiner finanziellen Absicherung einen Festvertrag, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Mitarbeitervergünstigungen, wir fördern zudem die betriebliche Altersvorsorge.
Des Weiteren kannst Du Dich über ein Geburtstagsgeschenk, ein Weihnachtsgeschenk und zwischendurch kleine Aufmerksamkeiten durch die Geschäftsführung freuen.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann bewirb Dich jetzt direkt unter der E-Mailadresse **personal@schake.com** und vielleicht lernen wir uns dann schon bald in einem persönlichen Gespräch kennen.
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